Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Perfekt jetzt fehlt nur noch eine App fürs Smartphone die das gleiche kann und Zack ist die PS5 die Meistverkaufte Konsole ever.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Perfekt jetzt fehlt nur noch eine App fürs Smartphone die das gleiche kann und Zack ist die PS5 die Meistverkaufte Konsole ever.
du hast schon gelesen das es als neue Hardware Platform getrackt wird, nicht als PS5?

Kann man sicher drüber diskutieren im aktuellen Zustand, da es nur ein Remote-Bildschirm der PS5 ist..aber mit dem angekündigten Cloud-Streaming passts dann.

Ich verstehe einfach nicht, warum das Ding sich nicht mit der PS5 koppeln kann, wie bei der WiiU damals, sondern nur mit dem Router. All die Probleme derzeit hätten sie damit umgehen können bzw. den Leuten einfach mehr Optionen geben. Optionen hat das Ding ja bisher scheinbar eh null.

Ich verstehe einfach nicht, warum das Ding sich nicht mit der PS5 koppeln kann, wie bei der WiiU damals, sondern nur mit dem Router. All die Probleme derzeit hätten sie damit umgehen können bzw. den Leuten einfach mehr Optionen geben. Optionen hat das Ding ja bisher scheinbar eh null.

Du meinst via Bluetooth oder so? Naja, da wird die Reichweite arg begrenzt sein, denk ich mal. Wenn ich dran denke, was für ne bescheidene Reichweite ich teils mit den Controllern hab (nicht nur an der PS5) dann würd ich mir nicht vorstellen wollen, da auch noch das Video drüber laufen zu lassen. Mal eben entspannt im Schlafzimmer auf dem Bett zu zocken, während die Konsole im Wohnzimmer steht, wäre dann wohl nicht möglich und ein nahtloser Übergang von BT zu Wlan dürfte auch nicht mal eben funktionieren.

Mehr Optionen wären ja gut, aber ich glaub, das würde die meisten Nutzer wieder irritieren und sie würden die Unterschiede in den Verbindungsoptionen nicht checken, oder sich dann eben aufregen, dass Pad nicht mehr funktioniert, wenn man in nen anderen Raum geht.

(grad nochmal während des Schreibens nachgelesen: das Pad der Wii U hat zwar eine theoretische Reichweite von 10 Metern, wenn da aber ne Wand dazwischen gerät, wars das oft auch schon wieder...)

ja, hab eh das Gefühl das Ding musste jetzt endlich raus (angeblich seit 2015 in Entwicklung), egal wie.
Sonst wäre auch Cloud Streaming 100% vom Start an dabei gewesen..

Ubisoft zeigt Werbung mitten im Spiel
24.11.23 - Der Journalist und Mitbegründer von XboxSquad.fr, @Fab_XS_, hat ein Video auf X (Twitter) geteilt, das eine Werbung für Assassin's Creed Mirage beim Aufrufen der Karte in Assassin's Creed Odyssey zu zeigen scheint.

Als der Spieler den Menübildschirm mit der Karte öffnet, wird er von einer gigantischen Black Friday-Werbung für Assassin's Creed Mirage mit 20 % Rabatt begrüßt. Auch andere User auf Reddit berichten davon, diese Art von Werbung mitten im Spiel erhalten zu haben. Ubisoft hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Quelle: https://gamefront.de/

WTF? :ugly:

Du meinst via Bluetooth oder so? Naja, da wird die Reichweite arg begrenzt sein, denk ich mal. Wenn ich dran denke, was für ne bescheidene Reichweite ich teils mit den Controllern hab (nicht nur an der PS5) dann würd ich mir nicht vorstellen wollen, da auch noch das Video drüber laufen zu lassen. Mal eben entspannt im Schlafzimmer auf dem Bett zu zocken, während die Konsole im Wohnzimmer steht, wäre dann wohl nicht möglich und ein nahtloser Übergang von BT zu Wlan dürfte auch nicht mal eben funktionieren.

Mehr Optionen wären ja gut, aber ich glaub, das würde die meisten Nutzer wieder irritieren und sie würden die Unterschiede in den Verbindungsoptionen nicht checken, oder sich dann eben aufregen, dass Pad nicht mehr funktioniert, wenn man in nen anderen Raum geht.

(grad nochmal während des Schreibens nachgelesen: das Pad der Wii U hat zwar eine theoretische Reichweite von 10 Metern, wenn da aber ne Wand dazwischen gerät, wars das oft auch schon wieder...)

Nee, die WiiU hat damals glaube ich auch per WiFi den Screen verbunden, aber über ein lokales Gerätenetz zwischen Konsole und Bildschirm. Die müsste zwar auch kein 1080p übertragen aber mit der heutigen Technik wäre es sicher kein Problem. Wahrscheinlich hat die PS5 die erforderliche Hardware einfach nicht, was dann schon wieder dumm wäre.

Wenn man als Laie den letzten Finanzbericht anschaut, dann war der Asmodee Kauf ein Glücksgriff im Gegensatz zu den ganzen anderen Studiokäufe.
Aber bis auf die schlechte Arham Horror Adaption gab es in der Richtung noch keine Synergieeffekte. Ein digitale 1:1 Umsetzung von zum Beispiel Eldritch Horror würde ich kaufen.

Hatte schon damals bei der erstankündigung keine lust aufs spiel und auch jetzt nicht. Seitdem ist ja ne menge bei der entwicklung schief gelaufen. Ich denke einstampfen wäre besser gewesen.

Embracer schließt Free Radical, wie bereits angenommen, noch vor Weihnachten.

Embracer kauft die Timesplitters IP, gründet Free Radical neu und bevor sie auch nur ein einziges Spiel veröffentlichen können, werden sie wieder abgesägt. Yay.

Zurück
Oben