Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich schon so drauf zuzusehen, wie die FIFA grandios damit scheitern wird.
Sie haben einfach viel zu hoch gepokert und denken, dass alleine der FIFA-Name zieht und nicht etwas EAs jahrzehntelanges Vermächtnis, gute Fussballspiele zu entwickeln.
Zumal ja EA durch Lizenzdeals mit den einzelnen Ligen und Spielerorganisationen auf kaum realen Content verzichten muss außer der WM an sich.

Und ob die WM in Katar in diesem (bzw. im kommenden) Jahr (oder der Drecksladen FIFA allgemein) wirklich ein Pluspunkt ist und nicht etwa noch ein Grund für manche zum Boykott, mag auch dahin gestellt sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Artikel ist wohl der Qualität der Spiele angemessen geschrieben:
Four games will be released to coincide with FIFA World Cup Qatar 2022
[...]
The first game is AI League: FIFA World Cup Qatar 2022 Edition,
[...]
The second is FIFA World Cup Qatar 2022 in the Upland Metaverse
[...]
Finally, FIFA World Cup Qatar 2022 on Phygtl
[...]
The third game is Matchday Challenge: FIFA World Cup Qatar 2022 Edition.

Nachtrag:
“I can assure you that the only authentic, real game that has the FIFA name will be the best one available for gamers and football fans,” he said.
:lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Top Activision games by Q322 revenue:

• Candy Crush Saga ($316.8m)
  • Diablo Immortal ($212.2m)
  • Call of Duty: Mobile ($89.4m)
  • Candy Crush Soda Saga ($72.9m)
  • Hearthstone ($18.6m)

Top Take-Two/Zynga games by Q322 revenue:

Pimax kündigt Virtual-Reality-Handheld an
Pimax stellt eine Handheld-Konsole vor, die Virtual Reality und Mobile Gaming kombinieren soll. Kehrt Smartphone-VR zurück?
Pimax-Portal-VR-Handheld-HEADER-860x484.jpg

pimaxportalview.png

https://mixed.de/pimax-kuendigt-virtual-reality-handheld-konsole-an/

Kosten soll das zwischen 300-600$ je nach Version. Sie unterstützt Cloud gaming, Android gaming, es gibt nen Dock fürTVs, man kann sie per HDMI an den PC anschließen (nur warum?) und natürlich VR über einen Headset-Adapter.
Klingt alles sehr komisch und nach dead on arrival.
Aber Pimax stellt die (mit am) besten PCVR Headsets her. Mal schauen was das hier taugt.

Pimax stellt eine Handheld-Konsole vor, die Virtual Reality und Mobile Gaming kombinieren soll. Kehrt Smartphone-VR zurück?

pimaxportalview.png

Kosten soll das zwischen 300-600$ je nach Version. Sie unterstützt Cloud gaming, Android gaming, es gibt nen Dock fürTVs, man kann sie per HDMI an den PC anschließen (nur warum?) und natürlich VR über einen Headset-Adapter.
Aber Pimax stellt die (mit am) besten PCVR Headsets her. Mal schauen was das hier taugt.

Kopfkino... hab mir gerade vorstellt wie jemand beim VR spielen aussehen würde, wenn er die Controller am Bildschirm lassen würde.
Köstliches Bild, so chicken-dance mäßig mit den Griffeln am VR Headset. :lol:

pimaxportalview.png

Also die Controller taugen schonmal rein von dem was man sehen kann überhaupt nicht für VR. asymetrisches Stick Design mag ja an einer Konsole gehen (ich finds schrecklich und bin froh, dass sich Valve für ein symetrisches Design entschieden hat) aber wie soll man den rechten Controller im VR-Modus halten und gut an den Stick kommen?
Per HDMI an den PC kann ich mir nur so vorstellen, dass man dann direkt vom PC aus das Bild auf der Brille anzeigen lassen kann, also wie bei der Quest nur vemutich nicht über ein Streaming via APP und USB, sondern als Direktausgabe über die Graka, als würde man einen Bildschirm anschließen.

Naja klingt für mich auch eher nach dead on arrival...

Zurück
Oben