Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... es war echt kein gutes Spiel. Aber noch schlimmer waren die Erwartungen die eben Herr Romero immer so hochgesteckt hat. Der hat ja mit Superlativen um sich geworfen. Und dann kam ein, wenn man es echt positiv sehen will, gerade mal durchschnittlicher Shooter mit veralteter Technik und vielen Bugs.
Unterm Strich eine der größten Shooter-Enttäuschungen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

450F2407-81A7-4274-B934-CA9E3271A8E8.jpeg

Fucking Crypto Bros leiden unter Größenwahn. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Dark Passenger ist ein neues Spielestudio, das im polnischen Warschau angesiedelt ist und zum Teil aus ehemaligen Entwicklern von „The Witcher 3“ und „Cyberpunk 2077“ besteht. Das Unternehmen befindet sich derzeit in der Frühphase der Produktion eines ersten eigenständigen Spiels, das ein wenig an „Ghost of Tsushima“ und dessen Multiplayer-Modus „Legends“ erinnert.

Beschrieben wird der Titel als ein Online-Actionspiel, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird und Multiplayer-Elemente mit Koop-PvE und kompetitivem PvP bietet. Es spielt irgendwann im feudalen Japan nach dem Aufstieg eines „namenlosen Eindringlings“, der den Thron des derzeitigen Shogun an sich reißt.

https://www.play3.de/2022/07/28/dar...twickler-arbeiten-an-einem-online-ninja-game/

-----

und damit is jegliches Interesse instant verpufft..schade. @Cannibalpinhead

https://www.kickstarter.com/projects/frogwares/sherlock-holmes-the-awakened

FZVvkQGVsAA2I6f

Square Enix ist auch irgendwie am kämpfen, dass die Zahlen runtergehen ist verständlich, Q1 ist ja immer schwach, da kommt ja kaum was raus. Die haben sich ja schon von den westlichen Studios getrennt. Aber das wäre doch auch ein Kaufkanditat für Sony. Die kaufen sich da ja eh häufig exklusiv bei Spielen ein und haben eine jahrelange, enge Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, dass die Verkaufszahlen runtergehen wenn man alle großen Spiele exklusiv für eine Plattform bringt.
Nur sollte gleichzeitig der Gewinn nicht noch weiter runtergehen, sondern eher andersrum, da der Exklusivpartner die Verluste überproportional ausgleichen sollte.

Haben sie halt nen scheiß Deal mit Sony ausgehandelt.
¯\(°_o)/¯

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bezüglich Square ist das Gerücht korrekt, dass Sony den Laden kaufen will, allerdings nur der japanische Teil.
Daher hat man die westlichen Studios für nen lächerlichen Preis an Embracer abgestoßen, um sich zu verschlanken und jetzt neu mit Sony verhandeln zu können.

Würd mich nicht wundern, wenn das der nächste große Deal der Branche wird.

Ich glaube, bezüglich Square ist das Gerücht korrekt, dass Sony den Laden kaufen will, allerdings nur der japanische Teil.
Daher hat man die westlichen Studios für nen lächerlichen Preis an Embracer abgestoßen, um sich zu verschlanken und jetzt neu mit Sony verhandeln zu können.

Würd mich nicht wundern, wenn das der nächste große Deal der Branche wird.

Ich hab da hinterher noch ein Bericht drüber gelesen, der Verkaufspreis war gar nicht so lächerlich wie man denkt, da man dort die sehr hohen Verbindlichkeiten der Unternehmen halt mitübernehmen musste.

Hmmm... irgendwie schade im Square, aber gut, sie haben sich auch scheinbar recht freiwillig in diese überwiegende Abhängigkeit von Sony begegeben.
Ich habe Final Fantasy immer gerne gespielt, auch FF14 zu meiner PC-Gaming Zeit, aber nur für Final Fantasy werde ich mir dann auch keine 500€ Konsole aus Japan ins Zimmer stellen.

Habe mich schweren Herzens dann eh schon damit arrangiert, das Final Fantasy in Zukunft an mir vorbei gehen wird.

Nüchtern betrachtet würde sich durch einen Kauf von Sony nicht so sonderlich viel ängern.
Gut, man hätte Avengers, Guardians und Outriders dann nicht auf die Xbox bekommen, aber sonst ist das meiste doch eh schon länger Sony exklusiv, und wenn es auch nur x Jahre sind.

Zurück
Oben