Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das hier hat die völlig "falsche " Zielgruppe..

Ist die klassische StarTrek-Zielgruppe mittlerweile tatsächlich so klein, dass man so einen Bullshit verzapfen muss? Da fragt man sich ernsthaft, wer bei den Studios derartige Designentscheidungen trifft.

Wo ist die Ernsthaftigkeit? Die geilen Star Trek Uniformen?
    Würde das Game jetzt noch nicht ganz abschreiben aber jo, scheint wohl auch nicht meine Zielgruppe zu sein.

Das Spiel ist auch eine Umsetzung der Serie Star Trek: Prodigy, die sich explizit an Kinder richtet.

Sind das denn wirkliche "Slot Machines", oder einfach nur "Slot Machine Games".

Gibt solche Spiele in Japan nämlich auch für Konsole.. (fürs Handy sowieso)
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wie man am Titel erkennt, ist das nicht das einzige .. sondern ein "Franchise".
    Die gab es auch für PS2 und PSP bereits.. keine Ahnung wie es bei noch früheren Gens aussieht.

//Mal kurz nachgesehen.
    Das entwicklerstudio "Sammy" ist auf jeden Fall auf physische "Pachinkomaschinen" etc. spezialisiert.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Sammy_Corporation
    -> Wenn ich in nächstes Jahr hoffentlich in Japan bin, will ich dat definitiv mal ausprobieren. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

neues Top Spin wäre geil..
    Das Tennis Spiel läuft aktuell unter „Project Hammer“ und „neues Top Spin“ is bisher (leider) nur ne Vermutung.

Star Wars: Knights of the Old Republic II erscheint am 8. Juni 2022 für die Nintendo Switch via eShop.

Gestern Abend lief unter der Xbox Flagge (hab jetzt auf die schnelle kein "neutrales" Video davon gefunden) ein Warhammer Showcase:

Neben Updates für bekannte Sachen auch geiles neues Zeug dabei.
    Freu mich auf Total War Warhammer im PC Gamepass

Gerstmann verlässt Giantbomb.

Und Dan Ryckert kehrt zurück und bekommt JGs Posten

Würd ja mal gerne wissen, was da vorgefallen ist.

Die haben ja vor nem Jahr oder so den Inhaber gewechselt. Woraufhin die alte Crew komplett dass Handtuch geschmissen hat.

Gerstmann hat scheinbar noch einen Jahresvertrag unterschrieben um das Team neu zu besetzten und ist jetzt, pünktlich 12 Monate später, auch raus. Dass sie Dan in einer leitenden Position zurückgeholt haben, find ich ganz cool.

Ja, das mit dem Verkauf hatte ich mitbekommen und dann der Abgang eines Großteils der Crew. Besonders Abby und Ben fand ich sehr schade, die beiden sind imo großartig.
    Abby ist ja bei X Play manchmal zu sehen, aber Ben ist ja komplett aus dem Journo-Biz raus.

Hier übrigens der Rest der neuen Brigade:
    Grubb, Hussain und Lucy James sind sehr vielversprechend.
    Werd mal wieder öfter in den Output von GB reinschauen.

Laut Wikipedia:

"On June 6, 2022, Giant Bomb announced Jeff Gerstmann's departure from the website.[56] The following day, Gerstmann confirmed he would be starting a new independent podcast, "The Jeff Gerstmann Show", funded via Patreon. Gerstmann elaborated in an introductory stream that the decision to leave Giant Bomb was a result of feeling overly stressed and creatively stifled by the increasing bureaucracy and time spent on business and management while working under a corporation, coupled with a desire to spend more time focusing on the actual production of content and the discussion of games and the industry.[57] On the same day, Giant Bomb announced a reorganization focused on a core crew of nine personalities. In addition to Rorie, Oestreicher, Ochoa, Bakalar and O'Brien, Tamoor Hussain and Lucy James would be joining Giant Bomb while also remaining part of GameSpot's editorial team, with Jeff Grubb joining the site full time and producing a daily news show as well. Former editor Dan Ryckert would also be returning to the site, now in a creative director position."

Zurück
    Oben