Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
ja, ich hab da auch Bock drauf, aber ich hab halt schon die "alten Teile" gezockt.

@MemzTV meint eher, ob das heute noch zieht bei Leuten die die Originale nicht kennen..
Ob man da nicht zu viel am Gampeplay ändern muss, ect..
Dann besteht halt auch die Gefahr, das es den Leuten, die die Vorgänger gezockt haben, (auch) nicht mehr gefällt.

Das ist mir schon klar, wie der Gute das meinte. :)
Als AA-Spiel könnte es auch ohne "Massenerfolg" sicherlich rentabel sein, einen Kassenschlager, der AAA-Budget rechtfertigen könnte, allerdings nicht.

Crazy Taxi dagegen.. uff.. Ich mag das Original auf DC.. aber ohne das Spielprinzip komplett zu ändern, kann ich es mir selbst als AA-Spiel nur schwer vorstellen....

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche Spiele heutzutage funktionieren
und *plopp* haben se mich schon verloren.. :I

Bloomberg’s sources claim that Sega is using Fortnite as a template for what it intends to achieve with these games, with plans to make them free-to-play, available over a number of systems, multiplayer and featuring various items and events designed to encourage spending on microtransactions.

Im aktuellen DF-Direct wird ausführlich über UE5 gesprochen. Dort ist man unter dem Strich ziemlich besorgt, da die neue Engine wohl extrem anspruchsvoll hinsichtlich der CPU-Leistung ist. Selbst die neuesten Intel-Prozessoren schaffen im Verbund mit einer RTX3090 keine stabilen 60fps und es wird schon gemunkelt, dass man selbst auf leistungsfähigen PCs demnächst wieder 30-fps-Caps braucht, um eine halbwegs stabile Performance zu erreichen. Es wird auch klar gesagt, dass da natürlich noch eine Menge Optimierungspotenzial ungenutzt ist, aber für eine bereits offiziell releaste Engine läuft das wohl trotzdem sehr schlecht.

Wenn selbst aktuelle High-End-Prozessoren auf dem PC arge Schwierigkeiten mit den 60fps haben, stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, ob derartige Framerates auf den aktuellen Konsolen mit der UE5 überhaupt noch realistisch sind. Das wird in Zukunft ziemlich interessant, insbesondere, da aktuell ja viele Studios auf UE5 wechseln. Ich hoffe jedenfalls, dass wir da mit den ersten UE5-Games keine böse Überraschung erleben.

Hier der Link zum DF-Direct (ab Minute 35 geht's los):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann werden die nicht gekauft...

Titel wie z.B. die Guardians, die 60FPS nur mit massiven Abstrichen schaffen, kaufe ich nicht mehr. Auch wenn das evtl. bei dem einen oder anderen Titel weh tut. Guardians hätte ich z.B. schon allein wegen seinen konsequenten Fokus auf Single-Player gern unterstützt... vor allem weil es anscheinend echt ein guter Titel geworden ist.
Es gibt mehr gute Spiele als man Zeit hat... das erlaubt den Luxus wählerisch zu sein.

Ich habe mir das gestern auch angehört und bin noch tiefenentspannt. Was man am PC testen kann, ist keine UE5 Demo, sondern quasi inengine.
Zusätzlich hat DF auch ewig (und immernoch) rumgenölt, dass die Crossgen die Spiele zurück halten. Wenn dann aber ein grosses Crossgenspiel erscheint, dann loben sie es übern Klee für die geile Technik, die es nutzt.

FQyhisLXEAAyyNz.jpg

WTF... Sega glaubt wohl immer noch, Sonic hätte den Stellenwert eines Marios. Da keimt grade erst vermehrt Interesse auf und sie wollen es gleich wieder mit so einem Blödsinn zerstören, Charakter Animations in the Main Menu usw. nicht in der Standard Version, wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? :rot:

Da beschließe ich erst kein Sonic mehr anzurühren und dann kommen die damit ums Eck! :lol:

Und ja... die versuchen nun wirklich jeden Scheiß für Extra-Kohle rauszukitzeln... aber der übliche dumme Gamer macht das ja im Prinzip schon seit Jahren mit... Digital Super Deluxe Edition mit 20kb an Bonus für nur 20€ mehr? DAY1!!!!! VORBESTELLLT!!11!!!!

Anhang anzeigen 150303

WTF... Sega glaubt wohl immer noch, Sonic hätte den Stellenwert eines Marios. Da keimt grade erst vermehrt Interesse auf und sie wollen es gleich wieder mit so einem Blödsinn zerstören, Charakter Animations in the Main Menu usw. nicht in der Standard Version, wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? :rot:
Ist zwar Unfug, aber der Preisunterschied zwischen "Standard" und "Deluxe" scheinen gerade mal $5 zu sein.
Ich persönlich verstehe nur nicht, wieso man nicht einfach nur eine Version für $45 anbietet, so ist doch klar, dass da morgen wieder zig "Influencer" drüber schimpfen werden.

Sonic Origins will be released digitally for Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC, Xbox One, and Xbox Series X, and will cost $39.99. A “Digital Deluxe” version with extra perks, including more challenging missions, special character animations, and music tracks from other Genesis titles, will cost $44.99.
https://www.polygon.com/23033468/sonic-origins-release-date-price-sega-genesis-games

Zurück
Oben