Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Konami will be fucking Konami:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FIaacqzWYAAQQa8.jpg

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Yay. Und ein weiterer, zerfahrener E3 Event Sommer.

Ok, letztes Jahr war schon mal besser als zur ersten Pandemi-E3, aber zum richtigen Hype-Spektakel hat es dann doch nicht gereicht.
    Naja, immerhin hoffe ich dieses Jahr tatsächlich auf reichlich Gameplay, nachdem die letzten beiden E3 und Summer Game Fest Shows, wegen Corona und damit einhergehenden Verschiebungen und erschwerten Entwicklungsbedingungen, eher CGI-lastig waren.

Ich hoffe, dass sich die meisten auf die E3 konzentrieren werden. Die Shows unter dem Summer Game Fest Label bzw. unter dem anderen großen Label, dessen Name ich nicht Mal mehr kenne, waren doch viel zu viele.

danke ubisoft...ihr penner ey

ingame käufe für skins von grenzsteinen...oah geht einfach pleite
    danke für das ehrliche review, man merkt dass maurice ahnung hat

edit: preview nicht review

Zuletzt bearbeitet:
    Solange es wieder große Shows gibt, von mir aus auch digital, soll es mir recht sein. Die ganzen zerstückelten Showhäppchen - hier ein bißchen, da ein bißchen - können sie sich aber wirklich sparen.
    Ich mag auch die kleinen State of Plays und so.
    Aber ja, ein großer, zentraler Event pro Jahr (der halt früher die E3 war) ist schon cool. Alle Augen auf die Branche und alle Karten auf den Tisch, geballt in einer Woche.
    Da entstehen dann einfach magische Momente. Früher eben durch Unprofessionalität (Giant Enemy Crab, Riiiiiidge Raceeeeer oder das Kinect-BÄM! z.B.), seit ein paar Jahren eher durch super Inszenierung. So Momente wie der Reveal des Final Fantasy VII Remakes erzeugen bei mir heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.
    So eine Stimmung bekommt man bei sterilen 30-Minuten Events nicht hin.

IMO hatten die letzten VGAs durchaus ein paar E3-würdige Sequenzen, aber es fehlt auch da die Stimmung, die wirkt als würde die Branche einfach alles an Infos rauspumpen, was sie haben.

Daher hoffe ich, dass Keighley zusammen mit MS, Sony und evtl. den großen Publishern für Summer Game Fest an großen Shows arbeitet. Optimal mit Publikum, weil solche Events schon mehr Stimmung haben, aber von mir aus auch Online Only.

Zurück
    Oben