Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich packs mal hier rein weil es auch Auswirkungen auf zukünftige Games haben könnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wittern die Erben wieder die Kohle, nicht auszudenken wenn sie gewinnen und die Rechte abermals verkaufen. Stellt euch mal vor MS sichert sich dann die Rechte, das Internet würde kollabieren. :ugly::lol:

Ich packs mal hier rein weil es auch Auswirkungen auf zukünftige Games haben könnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wittern die Erben wieder die Kohle, nicht auszudenken wenn sie gewinnen und die Rechte abermals verkaufen. Stellt euch mal vor MS sichert sich dann die Rechte, das Internet würde kollabieren. :ugly::lol:
Der nächste Megaton :grins:

Also ist es für dich ein Spaß wenn alle außer ms pleite gehen würden? :ugly:
Du verstehst mich da völlig falsch. Ich will nicht, daß Insomniac keine Spidey Games mehr macht, die sind offensichtlich die Besten für diesen Job und das sage ich ohne es gezockt zu haben. Aber in meiner Fantasie stelle ich mir gerne das worst case Szenario vor oder was am meisten Mayhem verursachen würde. Tief in meinem Herzen will ich die Welt nun mal brennen sehen. :ugly: :lol:

Viel schlimmer wäre es, wenn WB die kauft und nur noch miese MCU Filme macht. :ugly:
True True

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich da völlig falsch. Ich will nicht, daß Insomnias keine Spidey Games mehr macht, die sind offensichtlich die Besten für diesen Job und das sage ich ohne es gezockt zu haben. Aber in meiner Fantasie stelle ich mir gerne das worst case Szenario vor oder was am meisten Mayhem verursachen würde. Tief in meinem Herzen will ich die Welt nun mal brennen sehen. :ugly: :lol:

True True
Entspanne doch einfach mal, kaufe dir eine ps4 oder ps5 und zocke spiderman. Sind wirklich gute Spiele. Was bringt dir das ständige, kindische gehate? Du bist doch kein kleines Kind mehr. Und glaub mir, den Horizont erweitern hilft wirklich.
Und was bitteschön wäre an einem spiderman für xbox jetzt so extrem? Verstehe ich nicht. Dann spiele ich es halt dort. Wenn die Qualität ähnlich hoch wäre.

Das ist doch kein Gehate sondern eine spaßige Vorstellung von was wäre wenn. Du musst einfach mal lockerer werden und mein Geschreibsel mehr mit Humor nehmen.
Übrigens hab ich ne Ps5 und bereits LoU2, Death Stranding, Horizon und Bloodbourne gekauft. Komme aber nicht von der Box los weil ich mich nur schwer vom Elite trennen kann.

Das ist doch kein Gehate sondern eine spaßige Vorstellung von was wäre wenn. Du musst einfach mal lockerer werden und mein Geschreibsel mehr mit Humor nehmen.
Übrigens hab ich ne Ps5 und bereits LoU2, Death Stranding, Horizon und Bloodbourne gekauft. Komme aber nicht von der Box los weil ich mich nur schwer vom Elite trennen kann.
Ok, ich gebe zu das ich deine Posts immer sehr grünlastig empfinde, weil ich selber, dadurch das ich jetzt auch beide Konsolen besitze, für mich persönlich auch gechillter geworden bin, weil ich halt von beiden Seiten die Vorzüge und auch Nachteile kenne. Deswegen wundert mich aktuell generell jeglicher shitstorm gegen die eine oder andere Seite.

Zurück
Oben