Wäre mega und physisch auf der ps4 für mich ein instant buy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Collection erwarten euch vier Spiele: Castlevania: Circle of the Moon, Castlevania: Harmony of Dissonance, Castlevania: Aria of Sorrow und Castlevania: Vampire’s Kiss.

Also ist es für dich ein Spaß wenn alle außer ms pleite gehen würden?Die Welt geht so oder so unter. Also lasst uns noch ein wenig Spaß haben.![]()

Der nächste MegatonIch packs mal hier rein weil es auch Auswirkungen auf zukünftige Games haben könnte:
Da wittern die Erben wieder die Kohle, nicht auszudenken wenn sie gewinnen und die Rechte abermals verkaufen. Stellt euch mal vor MS sichert sich dann die Rechte, das Internet würde kollabieren.![]()

Du verstehst mich da völlig falsch. Ich will nicht, daß Insomniac keine Spidey Games mehr macht, die sind offensichtlich die Besten für diesen Job und das sage ich ohne es gezockt zu haben. Aber in meiner Fantasie stelle ich mir gerne das worst case Szenario vor oder was am meisten Mayhem verursachen würde. Tief in meinem Herzen will ich die Welt nun mal brennen sehen.Also ist es für dich ein Spaß wenn alle außer ms pleite gehen würden?![]()

True TrueViel schlimmer wäre es, wenn WB die kauft und nur noch miese MCU Filme macht.![]()
Entspanne doch einfach mal, kaufe dir eine ps4 oder ps5 und zocke spiderman. Sind wirklich gute Spiele. Was bringt dir das ständige, kindische gehate? Du bist doch kein kleines Kind mehr. Und glaub mir, den Horizont erweitern hilft wirklich.Du verstehst mich da völlig falsch. Ich will nicht, daß Insomnias keine Spidey Games mehr macht, die sind offensichtlich die Besten für diesen Job und das sage ich ohne es gezockt zu haben. Aber in meiner Fantasie stelle ich mir gerne das worst case Szenario vor oder was am meisten Mayhem verursachen würde. Tief in meinem Herzen will ich die Welt nun mal brennen sehen.![]()
True True
Ok, ich gebe zu das ich deine Posts immer sehr grünlastig empfinde, weil ich selber, dadurch das ich jetzt auch beide Konsolen besitze, für mich persönlich auch gechillter geworden bin, weil ich halt von beiden Seiten die Vorzüge und auch Nachteile kenne. Deswegen wundert mich aktuell generell jeglicher shitstorm gegen die eine oder andere Seite.Das ist doch kein Gehate sondern eine spaßige Vorstellung von was wäre wenn. Du musst einfach mal lockerer werden und mein Geschreibsel mehr mit Humor nehmen.
Übrigens hab ich ne Ps5 und bereits LoU2, Death Stranding, Horizon und Bloodbourne gekauft. Komme aber nicht von der Box los weil ich mich nur schwer vom Elite trennen kann.
Und glaub mir, den Horizont erweitern hilft wirklich.

Hab ich von dir gelernt.Oha... woher weißt du das denn?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen