Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

A two-year investigation by the state agency found that the company discriminated against female employees in terms and conditions of employment, including compensation, assignment, promotion, and termination. Company leadership consistently failed to take steps to prevent discrimination, harassment, and retaliation, the agency said.
Schade! Endlich Crossplay und dann schafft sich PES so dermaßen ab.![]()
7 September für PS4,XONE
Was ist an der idee eigentlich so schlecht?Konami at it again!
Irgendwie muss ja auch noch die letzte verbliebene und im Core-Gamer-Bereich angesehene Marke zerstört werden. Kann ja so nicht stehen bleiben.
Was ja nicht Amazons Schuld ist.
Wtf. Läuft bei Amazon Games.![]()
Wenn Konami plötzlich ein astreines F2P-FUssballspiel ohne perverse Monetarisierung, Abstrichen beim Optik und Gameplay etc. die Beine stellt - eigentlich nicht viel.Was ist an der idee eigentlich so schlecht?
das liegt daran das die NG Versionen später kommen. Am 07.09 kommen erstmal nur die Last Gen Versionen.Ui, schneller als gedacht, und auch gleich auf Disc... da fang ich glaub ich mit meiner PC-Version gar nicht wirklich an. Mich irritiert nur gerade das PS4-Logo... bzw. das fehlende PS5-Logo
Aber: Es ist Konami, die in den vergangenen Jahren keinerlei Interesse mehr am Core-Markt gezeigt haben, die schon seit Ewigkeiten kein anständiges Spiel mehr auf die Beine stellen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen