Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so langsam kommt E3 Stimmung auf. Diesen Donnerstag neues zu Horizon Forbidden West, Dying Light 2 und Sega :)

• Dragon Engine der Yakuza-Reihe
  • entwickelt wird das Spiel von ehemaligen SEGA AM2 (ursprüngliche VF-Entwickler) und RGG Studio (Yakuza-Spiele)
  • neue Musik für jede Stage
  • neues Intro
  • neues User Interface
  • neue Onlinefunktionen wie Beobachtungsmodus, Turniere & Lobby-System

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was, die wollen immer noch Linux als Gamingplattform pushen? Wie lange basteln die schon an dem Durchbruch von Linux für Spiele? Sollten nicht auch die Steam Machines damit laufen? Hoffentlich beweist Valve mit dem PC Handheld eine größere Ausdauer, wie bei so vielen anderen Projekten, bei denen ihnen die Puste schon vor dem Start gefehlt hat. Vielleicht kann man ja die Steam Controller daran anschließen?!

Es wird Zeit dass wir News zum neuen Mittelerde Spiel bekommen. 4 Jahre isses mittlerweile schon her dass Shadow of War released wurde. Zwischen 1 und 2 lagen gerade mal 3 Jahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was verstehst du unter "richtig"?

Edit: ich war übrigens enttäuscht. Noch immer keine foliage folders und es wured auch nicht gezeigt, ob man endlich mal Sachen ausm Browser löschen kann :D

Nioh-Entwickler macht wohl einen Final-Fantasy-Ableger für PS5
Mittlerweile verdichten sich die Hinweise auf einen möglichen Ableger von Final Fantasy von Nioh-Entwickler Team Ninja. Gerüchten zufolge soll das Spiel Final Fantasy Origins heißen und zeitexklusiv für die PS5 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht aus.
Bereits Anfang dieser Woche hatten wir über die ersten Gerüchte rund um einen Ableger der RPG-Serie Final Fantasy von Entwicklerstudio Team Ninja berichtet. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Fanbyte hervorgeht, scheint etwas Wahres an den Gerüchten dran zu sein. Demnach soll das Spiel Final Fantasy Origins heißen und zunächst zeitexklusiv für die PS5 erscheinen. Eine PC-Version ist allem Anschein nach ebenfalls geplant, soll jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Das Gameplay soll unter anderem von einigen Souls-Spielen sowie Titeln in der Art von Star Wars Jedi: Fallen Order inspiriert sein und somit eher in Richtung Action-RPG tendieren. Weitere Details zum Inhalt oder der Story sind dem Bericht nicht zu entnehmen. Allerdings soll Final Fantasy Origins wohl irgendwie mit dem ersten Ableger der Rollenspiel-Serie in Verbindung stehen, was den Namenszusatz "Origins" erklären würde.

Quelle: https://www.pcgames.de/Square-Enix-...er-PS5-in-entwicklung-bei-Team-ninja-1372709/

Gute Zahlen trotz Gamepass und Xbots kaufen doch noch Spiele? Ich bin schockiert. :kaffee:

Wird Zeit dass die Leute endlich verstehen, dass sich die spielen eben WEGEN GamePass immer noch verkaufen und nicht trotz.

Ich hab den Gamepass immer als Demo-Portal genutzt... und wenn mir was zugesagt hat hab ich mir die Disc geholt. Von daher hat der Gamepass bei mir sehr wohl die Verkäufe angekürbelt! :D

Zurück
Oben