Dabei gehört Batman: The Enemy Within (Season 2) zum besten, was Telltale je gemacht hat. Das ist alles so bitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nie so recht verstanden, weshalb die „Games“ so beliebt waren. Wolf Among Us fand ich noch super und ein paar andere ganz gelungen, aber so richtig umgehauen hat mich keiner der Titel. Borderlands hab ich noch gar nicht zu Ende gespielt. Mehr werde ich mir von denen vermutlich auch gar nicht mehr kaufen.
Mir ist nicht so ganz klar wieso man für diese Art Spiele 250 Leute braucht.
Was machen die denn da alle?
1. Schande über dich, weil du Borderlands nicht durchgespielt hast.
2. Das Ding mit Telltale's spielen ist, dass sie eine einfache, aber - mal mehr, mal weniger - effektive Erfahrung bieten. Manchmal braucht man sowas, wenn man sich von AAA-Open World zu AAA-Open World hangelt und schwingt. Ich und viele andere hatte bisher mit fast allen Spielen Spaß, selbst bei den schwächeren Titeln.
1. Interessiert mich nicht die Bohne und gespielt wird es sowieso irgendwann.
2. Kann ja auch jeder halten, wie ein Dachdecker, ich suche mir abseits der AAA Spiele halt andere Unterhaltung in Spielform. Wenn ich nette Geschichten will, gucke ich lieber ne Serie, einen Film oder lese ein Buch. Bin einfach kein Fan davon, wenn ich bei Spielen wenig Interaktion habe. Mich wundert da auch eher die Menge des Outputs.
Deren Reiz erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich sag ja nicht, dass ich die Titel schlecht finde, nur brauche ich einfach laaaaange Pausen zwischen den einzelnen Spielen. Und irgendwann bin ich vollends übersättigt.
Öhm richtig geil, hab dafür schon bezahlt.laut usgamer ist die finale season von walking dead auch geschichte... das restliche team wird nur noch den deal mit netflix einhalten.
die videospielindustrie braucht langsam wirklich eine gewerkschaft, die sowas verhindern kann.
Eine Woche vor der Pleite noch neue Leute einstellen. Übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen