Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Wolf Among Us und Tales from the Borderlans fand ich am besten. The Walking Dead was auch nicht schlecht aber am Ende war ich doch schnell davon übersättigt. Da wäre weniger sicher mehr gewesen und so scheint es auch einigen gegangen zu sein.

Hab nie so recht verstanden, weshalb die „Games“ so beliebt waren. Wolf Among Us fand ich noch super und ein paar andere ganz gelungen, aber so richtig umgehauen hat mich keiner der Titel. Borderlands hab ich noch gar nicht zu Ende gespielt. Mehr werde ich mir von denen vermutlich auch gar nicht mehr kaufen.

Hab nie so recht verstanden, weshalb die „Games“ so beliebt waren. Wolf Among Us fand ich noch super und ein paar andere ganz gelungen, aber so richtig umgehauen hat mich keiner der Titel. Borderlands hab ich noch gar nicht zu Ende gespielt. Mehr werde ich mir von denen vermutlich auch gar nicht mehr kaufen.

1. Schande über dich, weil du Borderlands nicht durchgespielt hast.
2. Das Ding mit Telltale's spielen ist, dass sie eine einfache, aber - mal mehr, mal weniger - effektive Erfahrung bieten. Manchmal braucht man sowas, wenn man sich von AAA-Open World zu AAA-Open World hangelt und schwingt. Ich und viele andere hatte bisher mit fast allen Spielen Spaß, selbst bei den schwächeren Titeln.

Mir ist nicht so ganz klar wieso man für diese Art Spiele 250 Leute braucht.
Was machen die denn da alle?

Dann ist das Studio in der nähe der San Francisco Bay Area angesiedelt gewesen. Nirgendswo sind die Gehälter und Mieten höher.
Wenn ich also ein mies laufendes Geschäft hab, dann versuch ich doch Kosten zu vermeiden.

Mir ist nicht so ganz klar wieso man für diese Art Spiele 250 Leute braucht.
Was machen die denn da alle?

Wenn man an 4 oder 5 Projekte gleichzeitig arbeitet, dann braucht man eben manpower. Letztes Jahr war das Studio sogar über 400 Leute stark. Das ganze Management war einfach grauenhaft. Man hat dieses Jahr zwar versucht, besser zu agieren, aber den Schaden, der sich über die sechs Jahre voller Verluste und Misserfolge angehäuft hat, kann man nicht einfach so verschwinden lassen.

1. Schande über dich, weil du Borderlands nicht durchgespielt hast.
2. Das Ding mit Telltale's spielen ist, dass sie eine einfache, aber - mal mehr, mal weniger - effektive Erfahrung bieten. Manchmal braucht man sowas, wenn man sich von AAA-Open World zu AAA-Open World hangelt und schwingt. Ich und viele andere hatte bisher mit fast allen Spielen Spaß, selbst bei den schwächeren Titeln.

1. Interessiert mich nicht die Bohne und gespielt wird es sowieso irgendwann.
2. Kann ja auch jeder halten, wie ein Dachdecker, ich suche mir abseits der AAA Spiele halt andere Unterhaltung in Spielform. Wenn ich nette Geschichten will, gucke ich lieber ne Serie, einen Film oder lese ein Buch. Bin einfach kein Fan davon, wenn ich bei Spielen wenig Interaktion habe. Mich wundert da auch eher die Menge des Outputs.

1. Interessiert mich nicht die Bohne und gespielt wird es sowieso irgendwann.
2. Kann ja auch jeder halten, wie ein Dachdecker, ich suche mir abseits der AAA Spiele halt andere Unterhaltung in Spielform. Wenn ich nette Geschichten will, gucke ich lieber ne Serie, einen Film oder lese ein Buch. Bin einfach kein Fan davon, wenn ich bei Spielen wenig Interaktion habe. Mich wundert da auch eher die Menge des Outputs.

So überraschend ist das ja auch gar nicht, wenn man sich mal überlegt, welche anderen Spieleserien in eine ähnliche Kategorie fallen, was den Output angeht, wie z. B die Dynasty Warriors Spiele.:D

Deren Reiz erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich sag ja nicht, dass ich die Titel schlecht finde, nur brauche ich einfach laaaaange Pausen zwischen den einzelnen Spielen. Und irgendwann bin ich vollends übersättigt.

ich hatte mich auch lange gegen die telltale spiele gesträubt aber letztes jahr durch ne kleine Gamerscorechallenge doch irgendwie auch gefallen an den Spielen bzw. den Geschichten die sie erzählen gefunden, hier primär TWD und TFTB, und insgesamt hab ich durch diese Games auch hin und wieder mal einen Blick in diverse Walking Simulatoren geworfen und zumindest mal eine andere Art Spieleerfahrung machen dürfen die ich nicht bereue

Deren Reiz erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich sag ja nicht, dass ich die Titel schlecht finde, nur brauche ich einfach laaaaange Pausen zwischen den einzelnen Spielen. Und irgendwann bin ich vollends übersättigt.

Fair enough.

Ich werde durch diese ganze Situation aber nie wieder ein Episoden-Spiel kaufen, bevor nicht alle Episoden erschienen sind.
Fool me once ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine Woche vor der Pleite noch neue Leute einstellen. Übel.

laut usgamer ist die finale season von walking dead auch geschichte... das restliche team wird nur noch den deal mit netflix einhalten.
Öhm richtig geil, hab dafür schon bezahlt.

die videospielindustrie braucht langsam wirklich eine gewerkschaft, die sowas verhindern kann.

Jason Schreier hat schon länger betont, dass eine Union längst überfällig ist und die Industrie in ihrem jetzigen Zustand nicht haltbar sei.

Ich hoffe wirklich, dass diesbezüglich bald etwas geschieht.

Eine Woche vor der Pleite noch neue Leute einstellen. Übel.

Richtig bitter ja genau wie mit der Krankenversicherung etc. Also das war ein echt unnötiger Move.

grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye_1f92a.png

Neben des Ärgers das ich kein TWAU2 bekomme, tut es mir natürlich auch sehr Leid für die Mitarbeiter und deren Familien. Schon scheiße übel...

Sony, mach was!

Neben paar Einstellungen, gleich noch die TWAU-Lizenz kaufen bitte.

Zurück
Oben