nimm die App die ich empfohlen hab. Ist wirklich Bombe und wenn du zb ein Spiel addest findest du auch zusätzlich infos zum Spiel usw. Wirklich eine gute Komplettlösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie mir grade angeschaut. Die ist wirklich gut. Leider momentan nur für android, brauch die aber primär für ios und windows. Mal im Auge behalten. Bin ja mit meiner zufrieden aber das price modul und die auto verlinkung zu trailern, reviews, wiki ist gut (und simpel) gemacht.nimm die App die ich empfohlen hab. Ist wirklich Bombe und wenn du zb ein Spiel addest findest du auch zusätzlich infos zum Spiel usw. Wirklich eine gute Komplettlösung
sag ich ja. Die App ist vorallem für Sammler zu empfehlen. Die weiteren Vorteile hast du genannt. Schade für dich, dacht die gibts für alle gängigen SystemeHab sie mir grade angeschaut. Die ist wirklich gut. Leider momentan nur für android, brauch die aber primär für ios und windows. Mal im Auge behalten. Bin ja mit meiner zufrieden aber das price modul und die auto verlinkung zu trailern, reviews, wiki ist gut (und simpel) gemacht.
Das wurde damals doch auch bei der Gamepro rege diskutiert (damals, als sie noch gut und relevant gewesen sind). War ein ziemlicher Aufstand im Forum.

Single-player experience has always been an important focus for us. At the same time, we want to challenge ourselves to find ways to also expand these elements to include cooperative multiplayer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen