Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm die App die ich empfohlen hab. Ist wirklich Bombe und wenn du zb ein Spiel addest findest du auch zusätzlich infos zum Spiel usw. Wirklich eine gute Komplettlösung
nimm die App die ich empfohlen hab. Ist wirklich Bombe und wenn du zb ein Spiel addest findest du auch zusätzlich infos zum Spiel usw. Wirklich eine gute Komplettlösung
Hab sie mir grade angeschaut. Die ist wirklich gut. Leider momentan nur für android, brauch die aber primär für ios und windows. Mal im Auge behalten. Bin ja mit meiner zufrieden aber das price modul und die auto verlinkung zu trailern, reviews, wiki ist gut (und simpel) gemacht.
Hab sie mir grade angeschaut. Die ist wirklich gut. Leider momentan nur für android, brauch die aber primär für ios und windows. Mal im Auge behalten. Bin ja mit meiner zufrieden aber das price modul und die auto verlinkung zu trailern, reviews, wiki ist gut (und simpel) gemacht.
sag ich ja. Die App ist vorallem für Sammler zu empfehlen. Die weiteren Vorteile hast du genannt. Schade für dich, dacht die gibts für alle gängigen Systeme
Single-player experience has always been an important focus for us. At the same time, we want to challenge ourselves to find ways to also expand these elements to include cooperative multiplayer.
Sega erneuert seine Olympia-Lizenz. Der japanische Publisher bleibt weiterhin der exklusive und offizielle Partner für Computer- und Videospiele zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Dafür wurde eine Lizenzvereinbarung mit dem International Olympic Committee (IOC) und International Sports Multimedia (ISM) getroffen.
Spiele zu den Olympischen Spielen haben Tradition bei Sega. Die Japaner entwickelten bereits zu den Wettkämpfen Peking 2008, London 2012 und Rio 2016 Gamesumsetzungen. Auch die Winterspiele Vancouver 2010 and Sochi 2014 entstanden bei Sega.