Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht weiß das einer von euch, aber wieso gibt es z.B. bei Musik so viele Einträge ohne dass ich dazu eine DVD bestellen bzw. ausleihen kann. Finde ich schon ein bißchen Augenwischerei da ewig viele Einträge zu haben, aber nur jeden 5. gibt es auch tatsächlich zum Ausleihen. Wo ist da der Sinn?

da es mit amazon zusamenhängt, würde ich da einfach vermuten, dass man so dann direkt günstig Werbung machen kann..
???

Und zum Verleih stehen die vll. nicht, weil dafür die benötigten Verleihrechte fehlen.

Was mich ein wenig nervt: Da werden mir ständig Filme zugeschickt die angeblich auf hoher Priorität stehen obwohl sie "nur" auf mittel stehen. Ich meine es sind ja trotzdem Filme die auf meiner Leihliste stehen, aber das stört mich schon ein wenig. Das Prioritätensystem ist damit wohl irgendwie für die Katz.

Mandos schrieb:
Was mich ein wenig nervt: Da werden mir ständig Filme zugeschickt die angeblich auf hoher Priorität stehen obwohl sie "nur" auf mittel stehen. Ich meine es sind ja trotzdem Filme die auf meiner Leihliste stehen, aber das stört mich schon ein wenig. Das Prioritätensystem ist damit wohl irgendwie für die Katz.

Genau wegen der selben Sache hab ich auch mal LOvefilm angeschrieben.

Sehr geehrter Herr Siegbert Schnösel,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen Titel mit hoher Priorität
zusenden konnten.

Die Versandreihenfolge der einzelnen Titel richtet sich nach der
Verfügbarkeit der Discs in unserem Lager. Daher kann es durchaus
vorkommen, dass zum Zeitpunkt der Zuordnung Ihrer nächsten Disc Ihr
Wunschtitel nicht verfügbar ist. Dies resultiert natürlich auch aus dem
Umstand, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, Discs ohne
Rückgabefristen und Zeitdruck zu genießen.

Ebenso kann es kurzfristig vorkommen, dass sich unser Lagerbestand an
Einzeltiteln durch Verlust oder Beschädigung der Discs reduziert.
Selbstverständlich ist unsere Einkaufsabteilung stets damit beschäftigt,
diesem Problem zeitnah durch den Nachkauf der Titel entgegenzusteuern.

Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir
uns vielmals und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem
Service.

kann das sein, dass das Angebot in der App auf der 360 eingeschränkt ist?

lt. Webseite müsste z.B. Dexter doch da sein, ist aber über die Konsole nicht zu finden

Jep, die gehen anscheinend nach Staffeln. Auf der PS3 muss ich auch nur bei den Folgen, die ab 18 sind den Code eingeben, auf det XBox wird einfach die ganze Serie net angeboten. Ist mit Californication genauso.

Wenn ich mein derzeitiges Paket kündigen will, das Kundenkonto (mit Leihliste, etc.) aber gerne behalten würde, wo beende ich dann das aktuelle Paket?

Ich finde nur den Punkt "Konto löschen"

:?

Danach habe ich letztens auch gesucht. Es heißt zwar "Konto löschen", aber wenn man sich durch die Prozedur klickt, steht da am Ende "Wir erhalten laufend neue Filme und TV-Serien und Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit reaktivieren.".

Kann es sein dass die App auf der One eine schlechtere Grafikqualität wie auf der PS3/360 hat? Kommt mir irgendwie ein gutes Stück schlechter vor auf der One. Obwohl ich jetzt die One sogar per LAN dran hängen habe.

Auf der One läuft die App bei mir auch sehr schlecht. Öfters freeze und es dauert recht lange bis nachgeladen wird. Auf der 360 ohne Probleme.
Allerdings muss ich sagen, dass das Bild auf der One schon besser aussieht, wenn es denn funktionieren würde.

Ich missbrauch mal den alter thread einfach.

Was haltet ihr von dem die st und den preisen? Habt ihr erfahrungswerte dazu? Findet ihr das preislich ok?

Was mich an netflix und co stört ist halt das fehlende 3d und natürlich die fehlenden aktuellen filme, ich hab nun mal das probeabo abgeschlossen um das per paketstation zu testen, erster film ist life und blu ray, gestern verschickt und released, heute erhalten, soweit schon mal ganz gut, aber 4 filme pro monat ist ja fast nix, überlege das abo auf die flat zu erweitern für dann 3€ mehr.

Also habt ihr erfahrungen / kennt andere dienste günstiger?

Zurück
Oben