Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Mandos schrieb:Dazu nochmal den von FA geposteten Link. Fand ich wirklich sehr interessant da ich mich da in vielem erkenne:
FA I Pinta schrieb:
Interessant wäre dazu auch mal ein eigener Thread. Was ist Glück? Könnt ihr noch geniesen?![]()
Ja, der Artikel biegt aber imo woanders ab. Etwas Genießen, einen Sonnenaufgab, ein Eis oder mit Freunden Zeit verbringen läuft nicht paralell mit Übermäßigen Komsum. Im Gegenteil, der bewusste, nicht der maßlose, Konsum wird von diesem Artikel propagiert. Konsum und Lebenszeit um jeden Preis? Arbeiten ausschließlich für Konsum? Arbeiten, um Genuss zu verdienen? Nein, das ist nicht okay. Aber Genuss ist nicht übermäßiger Konsum.
