Fl0w111
TEAM PC
saw schrieb:ich verzichte auf ne freundin![]()
Es ist echt schlimm wenn einem die Weiber nur so hinterher laufen. Keine freie Minute hat man.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:ich verzichte auf ne freundin![]()

Urgs schrieb:Nö, bin jetzt hier, lieg auf ner Betonplatte, lass mich vom Wind berieseln und geniesse die Akkustik. Und denke über den Thread nach ...![]()

Gerri schrieb:Urgs schrieb:Nö, bin jetzt hier, lieg auf ner Betonplatte, lass mich vom Wind berieseln und geniesse die Akkustik. Und denke über den Thread nach ...![]()
Auf Betonplatten liegen macht natürlich am meisten Spaß![]()
om3ga schrieb:Ich finde es ein wenig seltsam, was hier tlw. aufgezählt wird.
Wenn man sich keine Markenklamotten kauft, weil es das einem nicht wert ist oder man als Antialkoholiker keinen Wein trinkt, dann ist das doch kein Verzicht?
Ich muss das Ding ja begehren, mir leisten bzw. haben können und es IN DIESER SITUATION dann trotzdem nicht in meinen Besitz bringen - aus den unterschiedlichsten Gründen. Alles andere ist kein Verzicht.
Marcello schrieb:Kommt drauf an wie man das Wort interpretiert.
Verzicht kann mMn auch eine einfach bewusste Entscheidung gegen etwas sein um einen positiven Effekt daraus zu erhalten.
pil schrieb:Kann es sein dass es hier noch überhaupt keinen gab der verzichtet wegen einer Maßlosigkeit? Ich glaube der threadtitel hätte heißen müssen "wo übertreibt es vollkommen?" dann hätte ich gleich mal sagen können dass ich zu viel Lebensmittel wegwerfe was mir auch jedes mal weh tut, vor allem bei Fleisch. Keiner hier hat bislang wegen Maßlosigkeit unserer Gesellschaft verzichtet, alles Ego Sachen die ich hier lese, ihr seid die reinsten Egoisten.
Sleipn1r schrieb:Wer viel leistet, darf sich schon mal etwas leisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen