Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mal beim zahnarzt ne wurzelbehandlung und dabei hat sich die echt hübsche schwester (so mitte 20 denke ich) über mich gebeugt so das ich ihre dinger fast im gesicht hatte und mich an der wange wie ein kind gestreichelt hat obwohl ich net mal schmerzen hatte
Boah so 'ne Sau hatte ich aber auch mal ! Die war aber etwäs älter. So um die 25-26 ... Ich hatte Probleme am Backenzahn. Die hatte während der Behandlung auch meine Wange gestreichelt und hielt sogar meine Hand kurz fest.
Zum Glück hatte ich an dem Tag 'ne Jogginghose an ...
poste mal ein bild von vorne...
sieht ja ganz vielversprechend aus.
meine story bei meiner weissheitszahnziehung hab ich ja schonmal gepostet.
Die Kurzfassung.
Eine Links, eine rechts und eine auf dem Schoss zum festhalten. Und als es dann richtig los ging, hat die meinen Kopf so gelegt, das ich ihr von oben schön die ganze zeit auf ihre glocken gucken konnte.
War ne super aktion!
Der ist bestimmt dann ganz schnell zu....wenn die Freundinnen das net wissen. Ich bin verheiratet und werde eh permanent überwacht Meine Frau weiß was ich mache
ja und - meine auch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Bunnies aus dem Babes thread würden auch gerne wissen wo sie gepostet werden, weil die dafür normalerweise dafür bezahlt wird.
Ausserdem kann man die Freundin ja auch mal fragen. Ich denke nicht das da soviele Mädels was dagegen haben.
Ich kann sogar meine Frau UND meine Freundin posten...yeah!