Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 was macht ihr mit den Xbox-Siegeln?

was macht ihr damit?

• aufschlitzen und dranlassen

Stimmen: 16 14,2%
  • abtrennen und reinkleben

Stimmen: 16 14,2%
  • Müll

Stimmen: 81 71,7%

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wtf

wenn ich ein Xbox-Besitzer wär, würd ich die natürlich dran lassen!
Wo bleibt sonst das typische Xbox-Verpackungs-Feeling?
Selbst bei meinen PS1-Games von Karstadt kleben noch ein paar Siegel dran.

Sowas ähnliches habe ich auch bei Musik-CDs: Da lasse ich immer den Preis dran, weiß selbst nicht wieso. Bei Games ist aber kein einziger Preis zu sehen. Dafür bewahre ich nur bei Spielen die Kassenbons auf. :ugly:

Hat alles keinen bestimmten Grund, ich habs von Anfang an so gemacht und werds auch weiter machen. Ist halt so ein kleiner, unwichtiger Tick von mir.

Verpackungsfeeling? :ugly: :D
Ich kaufe mir ein Spiel, lege es in die Konsole und werfe die Verpackung irgendwo in einen Schrank. Wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe, suche ich die Hülle in dem "Ramsch n Stuff"-Schrank und lege die Disc wieder in die Hülle um jene dann wieder zu den anderen ins Dunkel zu werfen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Verpackungsfeeling? :ugly: :D
Ich kaufe mir ein Spiel, lege es in die Konsole und werfe die Verpackung irgendwo in einen Schrank. Wenn ich mir ein neues Spiel gekauft habe, suche ich die Hülle in dem "Ramsch n Stuff"-Schrank und lege die Disc wieder in die Hülle um jene dann wieder zu den anderen ins Dunkel zu werfen.

Genau so :lol:

klebe sie immer fein säuberlich auf die Rückseite.Schön gerade unter die Angaben zur Spielerzahl etc. Wer also schonmal ein Spiel gebraucht beim areabasar etc gekauft hat und das Siegel genauso aufgeklebt war hat vermutlich ein Spiel von mir gekauft :D

Mit dem Fingernagel aufschlitzen, abkrubbeln und ab in den Müll, wo halt Müll hingehört...

Ich kauf Spiele, keine Hüllen, keine Bilder. Das ganze Drumherum ist mir wurst, ich will nur zocken :D

Cale schrieb:
Aufgeschlitzt und drangelassen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, damit was anderes zu machen :staun:

Das machen erstaunlich viele - und ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso. Mich würde das wahnsinnig machen, wenn diese abgerippelten Siegelreste da das Cover verschandeln :D. Da kommt wahrscheinlich meine Ordnungsliebe durch.

Ich hab mich schon oft gefragt, was sich die Leute von dem Zeug erhoffen. Höherer Wiederverkaufswert, weil noch mehr vom Original vorhanden ist? :grins:
Das Zeug hat keinen praktischen Nutzen, belustigt mich nicht und sieht auch nicht toll aus, also weg damit.

Ich sag auf Ebay immer: Game ist neu, hab nur die Folie entfernt

Da kann ich dann immer 5-10€ mehr verlangen wenn ichs mit den gebrauchten Ebay Angeboten vergleiche

Mondknallschlumpf schrieb:
Cale schrieb:
Aufgeschlitzt und drangelassen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, damit was anderes zu machen :staun:

Das machen erstaunlich viele - und ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso. Mich würde das wahnsinnig machen, wenn diese abgerippelten Siegelreste da das Cover verschandeln :D. Da kommt wahrscheinlich meine Ordnungsliebe durch.

Da die Disk idR in der Box bleibt, bis was Neues kommt, komme ich damit nur zweimal in Berührung: einmal beim rausnehmen und einmal beim wieder reinlegen. Wahrscheinlich stört es mich deshalb nicht. Mangelnde Ordnungsliebe trägt sicherlich auch ihren Teil dazu bei :D

Also für "aufschlitzen und dranlassen" habe ich gar kein Verständnis, aber das machen wirklich viele, bei vielen Gebrauchtspielen musste ich die dann immer abmachen.

Ich schmeiße es grundsätzlich in den Müll, weiß auch nicht wofür das gut sein soll. Genau angeschaut habe ich es mir auch nie...

Flips360 schrieb:
Ich sag auf Ebay immer: Game ist neu, hab nur die Folie entfernt

Da kann ich dann immer 5-10€ mehr verlangen wenn ichs mit den gebrauchten Ebay Angeboten vergleiche

Das ist aber Betrug... :(

Zurück
Oben