Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verschneite Samstagnachmittage - Was macht Ihr?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Referat für die Uni zusammenbasteln (check)
MTV Gaming Awards verpassen (check)
Ma gucken, jetzt wohl n bisschen TV schauen und später mit ein paar Kollegen gemütlich was zocken :dhoch:

Bin heute mit meinem Sohn wieder baden gewesen. Anschliessend bin ich zum neu eröffneten Kaufland gelaufen und hab dort nen Großeinkauf gestartet. Als ich das Zeug nach Hause geschleppt hatte, standen schon meine Eltern und meine Schwester vor der Tür, die natürlich Babygucken wollten. Gerade sind sie zur Tür raus und der Kleine ist auch eingeschlafen. Ich esse nun nen Salat, meine Frau blättert auf der Couch die Zeitung durch und nachher gucken wir uns noch Kung Fu Panda an, den hab ich aus der Videothek mitgenommen, weil Awake nicht da war! :motz:

Ein herrlicher Tag heute :D Erstmal schön ausgeschlafen, mit der Freundin lecker gefrühstückt, 360 gespielt, Bundesliga geschaut. Nachher kommt ein Kumpel vorbei den ich schon lange nicht mehr gesehen hab und wir trinken hier mehrere und quatschen über alte Zeiten. Eigentlich wollten wir heute abend in ne Kneipe gehen, wegen dem Wetter machen wir es uns hier gemütlich. Somit hab ichs geschafft heute nicht einmal vor die Tür zu gehen und bin rundum glücklich. :headbang:

MH2 durchgezockt, im Briefkasten 2 geile CD's entdeckt, dann Proviant eingekauft (schön, dieser Schnee draussen, der dämpft doch sofort wieder den ganzen "Sound" und alles wirkt so andächtig und still), jezz hier unterwegs und nachher mal SH HOMECOMING (PS3) antesten.

Zurück
Oben