slaughterking
Little Button Puss
Damit dürfte Wii nun auch den letzten Monatsrekord gebrochen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:In den USA wurde auch kurzerhand im Dezember mehr Hardware verkauft als in Japan im ganzen Jahr, wtf!?

slaughterking schrieb:Mario & Luigi 3 scheint jetzt übrigens das erfolgreichste Mario RPG zu sein.

tastepolice schrieb:in den usa wurden im dezember 2009 mehr wiis verkauft als in japan die ps3 seit release![]()
01. PSP - 145.682
02. WII - 76.772
03. PS3 - 61.591
04. DSI - 50.178
05. DSI LL - 45.221
06. DSL - 10.067
07. 360 - 5.461
08. PS2 - 3.092
09. PSP Go - 2.841
America`s Most Wanted schrieb:Na so viel Wii wurden nun auch nicht im Dezember verkauft.tastepolice schrieb:in den usa wurden im dezember 2009 mehr wiis verkauft als in japan die ps3 seit release![]()
![]()
BAZONG schrieb:Jedenfalls ist die Dominanz der 360 jetzt auch in den Staaten gebrochen. Die PS3 hat sich weltweit wohl besser verkauft als M$'s Kiste.
Gute Vorzeichen für 2010![]()

slaughterking schrieb:Mario & Luigi 3 scheint jetzt übrigens das erfolgreichste Mario RPG zu sein.

BAZONG schrieb:Jedenfalls ist die Dominanz der 360 jetzt auch in den Staaten gebrochen. Die PS3 hat sich weltweit wohl besser verkauft als M$'s Kiste.
Gute Vorzeichen für 2010![]()

BAZONG schrieb:Ich zweifle grundsätzlich alles an. Die Zahlen haben mit der Realiät eh nix zu tun, ganz gleich, woher sie kommen. Die geben nur eine Tendenz wieder.
Aber die Tendenz, dass im XBOX-Mutterland deren Dominanz und Vorherrschaft wankt, genügt mir. Ich kann da besser schlafen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen