Deswegen sag ich ja, sie sollen es wenigstens ankündigen. So wie MS und Sony das auch machen. Die Spieler wollen wissen, was sie erwartet. Manchmal macht man davon sogar seine Kaufentscheidung abhängig. Echt, ich würd mich jetzt schon freuen, wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr ein neues Zelda käme. Oder ein F-Zero. So muss ich eher davon ausgehen, dass man jetzt NSMB und Galaxy 2 released, dann bis zur E3 im Sommer wartet um dann wieder zwei Spiele für den nächsten Winter anzukündigen.
edit zu deinem edit:
Ich sprach nur von den 1st-Parties bei Sony, um dir alleine die dortige Menge zu zeigen. Zudem sind dein und mein persönlicher Geschmack irrelevant. Mir hat Gears auch nicht gefallen, trotzdem war das Spiel wohl sehr gut, hat sich blendend verkauft und einige zum Kauf der 360 bewegt.
edit zu deinem edit:
Ich sprach nur von den 1st-Parties bei Sony, um dir alleine die dortige Menge zu zeigen. Zudem sind dein und mein persönlicher Geschmack irrelevant. Mir hat Gears auch nicht gefallen, trotzdem war das Spiel wohl sehr gut, hat sich blendend verkauft und einige zum Kauf der 360 bewegt.