Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin da ganz bei @Rikkiya Habe auch eine PS4, aber es gibt für mich kein einziges Spiel, für welches man eine PS4 haben muss. Infamous, KZ und Driveclub sind zwar nett, aber mehr leider nicht. Da sollte schon mal endlich mal was kommen. Auch wenn sie natürlich nicht so unter Druck stehen wie Microsoft...
Ich hätte das Interesse an der Xbox One mitlerweile deutlich höher eingeschätzt. Kein Wunder das die bei solchen Zahlen es nun über den Preis versuchen. Da ist jetzt noch mehr Raum nach unten.
das ist ja mal eine hausnummer.
hätte nicht gedacht das der unterschied so groß ist. trotz der sehr guten exclusivtitel der one. (fh2, so)
im nächsten jahr wird es sicher noch eklatanter ausfallen, denn da sehe ich die ps4, was exclusivtitel betrifft, erstmals weit vorn.
edit: in meinem bekanntenkreis hat auch jeder eine ps4.
Horizon ist doch was ich so an Zahlen in Erinnerung habe eher ein Ladenhüter.
Aber die XO hat die PS4 nun zumindest in den USA und den UK in der November/Black Friday Schlacht bezwungen. Wohl zum ersten Mal seit letztdem Dezember.
Interessante Entwicklung dazu: GfK wiederspricht: "Verkaufszahlen stammen nicht von der GfK"
Die unten angeführten Zahlen von boerse-online sind mit Vorsicht zu genießen, denn die GfK distanzierte sich [...] "Die Daten zu den angeblichen Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One in Deutschland stammen demnach nicht von der GfK", heißt es.