Steffko
Erbsenzähler
Zimtzicke schrieb:Meine (gewagte) Prognose für Wii:
Ende 2009 ~ 60 Millionen
Ende 2010 ~ 70 Millionen
Meine Prognose ist aber auch, dass die gesamte Gen keine Zuwächse im Vergleich zu PS2/XBOX/Cube verzeichnen wird. Gewagt, ne?
@ Steffko
Wieviele Einheiten hatte denn die PS2 nach Launchmonat und zwei Quartalen?![]()
Nach Launchmonat + zwei Quartalen stand die PS2 bei 3,52 Mio. produzierten Einheiten (verkauft dürfts dann irgendwas um die 3 Mio. gewesen sein).
Meine Prognose:
Ende 2009 70-75 Mio.
Ende 2010 95-100 Mio.
Edit: Hrhr MKS du solltest jetzt schon schauen, dass du ständig nen ordentlichen Valium Vorrat zu Hause, das könnte ansonsten böse ausgehen
.

