Mandos
Aure entuluva!
Die Umfrage betrifft hauptsächlich die Multikonsoleros hier im Forum:
Jeder kennt das Thema „Meine Wii verstaubt, ich benutze die kaum“ Haben wir im Forum schon oft genug diskutiert. So geht es mir aber zusätzlich auch mit meiner fast nur als Blu-Ray Player genutzten PS3.
Mir stellt sich die Frage warum das so ist. Und für mich selbst kam ich relativ schnell auf die Antwort. Ich spiele so wenig auf der PS3 und dem Wii weil nahezu durchgehend die 360 in Betrieb ist. So interessiert mich seit Monaten für die PS3 Drakes Fortune und auch Heavenly Sword, aber ich kauf mir die Spiele nicht, weil sie ohnehin wohl erstmal im Schrank landen würden. Ähnlich mit Metroid Prime. Und Spiele die ich habe – auch so tolle Spiele wie z.B. Mario Galaxy liegen nur halb gespielt hier rum. Es zieht mich einfach wenn’s ums Zocken geht als erstes an die 360. Selbst das tolle Zelda hatte darunter zu leiden.
Geht es euch da ähnlich, seit ihr der 360 auch so „verfallen“, oder habt ihr da keine Probleme zu gewichten.
Jeder kennt das Thema „Meine Wii verstaubt, ich benutze die kaum“ Haben wir im Forum schon oft genug diskutiert. So geht es mir aber zusätzlich auch mit meiner fast nur als Blu-Ray Player genutzten PS3.
Mir stellt sich die Frage warum das so ist. Und für mich selbst kam ich relativ schnell auf die Antwort. Ich spiele so wenig auf der PS3 und dem Wii weil nahezu durchgehend die 360 in Betrieb ist. So interessiert mich seit Monaten für die PS3 Drakes Fortune und auch Heavenly Sword, aber ich kauf mir die Spiele nicht, weil sie ohnehin wohl erstmal im Schrank landen würden. Ähnlich mit Metroid Prime. Und Spiele die ich habe – auch so tolle Spiele wie z.B. Mario Galaxy liegen nur halb gespielt hier rum. Es zieht mich einfach wenn’s ums Zocken geht als erstes an die 360. Selbst das tolle Zelda hatte darunter zu leiden.
Geht es euch da ähnlich, seit ihr der 360 auch so „verfallen“, oder habt ihr da keine Probleme zu gewichten.
