Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich versteh das Japanische auch nicht, aber man kann ja Untertitel + Menüdings oben drüber anschalten, dann stehts immer dabei auf deutsch. Die japanische Synchro ist echt geil.

SirHorst schrieb:Ich versteh die logik eh nicht. Manch einer sagt ja er könne die qualität einer synchro beurteilen ohne die sprache zu können aber das halte ich ja für ein gerücht.
Wobei es Vanquish ist, der inhalt ist so extrem trashig, da ist die synchro einfach nur egal, das ist so oder so lustig![]()

RPS. schrieb:Vielleicht liegts daran, dass ich die japanische Sprache einfach gerne hoere. Ich finde das klingt viel futuristischer und cooler. Gerade bei sonem Spiel wie Vanqish geht deutsch imo gar nicht.

drizzt schrieb:Ja. Enorm. 6 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen