Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Die 2 großen Roboter. Das war fuckin epic.

Ich find das auch so genial wie man den auch immer mehr zu Boden ringen kann. Das geht sogar so weit das der umfällt und dir schutzlos ausgeliefert ist.

Nicht das tiefsinnigste Spiel, aber es nähert sich bei mir immer mehr dem Kandidaten zum Goty 2010.

Ein dicker Negativpunkt: ich will jetzt in jedem Spiel so einen Anzug haben...

Vanquish kann echt einiges. So ein geniales geradliniges Actionspiel hab ich seit Jahren nichtmehr gespielt. Das erinnert so an alte Zeiten. :traurig:

Hab's mir aufgrund der Lobeshymnen hier im Thread heute mal ausgeliehen und kann die Begeisterung (fast) vollends nachvollziehen. Was da auf dem Bildschirm abgeht, ist der Wahnsinn.

Nervig bzw. negativ aufgefallen ist mir bis jetzt nur die platte Story, die grauenhafte Synchro und die Tatsache, dass Deckung nicht immer Deckung ist. Wurde schon ein paar mal durch einen Strahl/o. ä., der vor mir in 'ne dicke Kiste einschlug, getötet und auch manche One-Hit-Raketen, die man bei der ganzen Action nicht immer alle überblicken kann, sind nicht ganz so toll. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich direkt auf Schwer angefangen habe.

Dennoch ist der Eindruck nach den ersten zwei Akten absolut top!

Wie $%&§$% schwer und unfair ist bitte der Endgegner? :wand:

Ich spiele zwar auf "Schwer", nur bin ich bis jetzt ohne große Probleme durchgekommen. Aber der Engegner geht ja mal gar nicht.

Besser gesagt sind's ja sogar zwei von der gleichen Sorte.

Entweder bin ich total unfähig oder es ist einfach nur sauschwer. Zu kleine Kampfarena und rasend schnelle Gegner selbst im AR-Modus. Man braucht eigentlich durchgehend Deckung und 'ne volle AR-Leiste, da die Gegner es schaffen, dich aus den spitzesten und unmöglichsten Winkeln zu treffen, was auf "Schwer" sofort einen "One-Hit-Kill" bedeutet.
Aber nein: Die haben tolle Angriffe, die einem immer wieder die AR-Leiste leer machen und die Krönung: Verschwindende und sich stetig neu ausrichtende Deckung. :wand:

Heißt in Kurzform: Du versuchst mit 'ner halbwegs starken Waffe wie dem Raketenwerfer im AR-Modus einen zu treffen, aber selbst da schaffen die es auszuweichen. Ok, gehste halt erstmal in Deckung, aber nein, die verschwindet ja nach 2 Sekunden. Wirst also durch eine Kugel getroffen und am besten wird auch noch die AR-Leiste geleert und schon war's das wieder. :nein:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das im allerschwersten Schwierigkeitsgrad zu machen sein soll...

EDIT:
Ok, es gibt - nachdem man den ersten getötet hat - einen Kontrollpunkt. Das gleicht die Sache zumindest wieder etwas aus.
Hab' jetzt doch einen Rythmus gefunden, um es zu bewältigen. :kaffee:

Dafür, dass das Spiel das beste Third Person Shooter Gameplay ever bietet, dazu eine perfekte Steuerung, erstklassige Inszenierung und spitzenmäßige Optik ist der Thread hier viel zu tot. Im Gegensatz zu Bayonetta bietet die engine bei Vanquish zwar "nur" stabile 30frames, sieht aber wessentlich besser aus und hat nun z.B. Echtzeitbeleuchtung.

Och, ich warte eigentlich nur darauf, dass es mein Arbeitskollege endlich durch hat. Denn um das Teil zu kaufen ist es mir von der Spieldauer her eindeutig zu kurz. Und da ich eigentlich fast alles nur einmal durchzocke...

Ich zocke die meisten Spiele auch nur einmal durch, aber nicht so Vanquish. Was da aber an dauernden Highlights aufgefahren wird, stellt alles in den Schatten, faste jeden Abschnitt möchte man direkt nochmal zocken. CoD sieht im Vergleich altbacken aus und jeder andere Third Person Shooter wirkt danach wie auf Valium.

Jo. Vanquish packt einen an den Nüssen und zieht einen 6 Stunden lang durch ein Kakteenfeld... :lol:

Geiles Game. :dhoch:

Och, um CoD altbacken zu finden brauch ich Vanquish nicht. Dafür muss man nur die Vorgänger kennen. :p Finde Vanquish ja auch interessant und die Demo druchaus gelungen. Aber ich habe noch sooo viel zu zocken. Da liegt mehr als ein Durchgang mit Vanquish gar nicht drinn. :I

Bei mir liegen hier auch noch Spiele rum, die gezockt werden wollen. Aber ich bin mir sicher, keines macht soviel Spaß wie Vanquish nochmal zu zocken. Die Demo ist nur die Spitze des Eisberges, im Vergleich zur Full ist das noch nichts :D.

AlephAlpha schrieb:
Frank schrieb:
Dafür, dass das Spiel das beste Third Person Shooter Gameplay ever bietet, dazu eine perfekte Steuerung, erstklassige Inszenierung und spitzenmäßige Optik ist der Thread hier viel zu tot.

Najaaa... wollen wir das Spiel mal nicht besser machen, als es ist.

Wo tut er das? Beste TPS ever, perfekte Steuerung, erstklassige Inszenierung, spitzenmäßige Optik. Das ist erstmal ne rein neutrale, sachliche Feststellung. :D

Zurück
Oben