Freezi schrieb:KaKun schrieb:2 Stunden für Bayonetta...ist das jetzt ernst gemeint?![]()
Vielleicht auf easy, da spielt sich das Game wie von alleine.
Never würde ich ein Game unter "normal" anfassen.

Und wie gesgat unter 3 Stunden nicht 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:2 Stunden für Bayonetta...ist das jetzt ernst gemeint?![]()

enix schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:2 Stunden für Bayonetta...ist das jetzt ernst gemeint?![]()
Never würde ich ein Game unter "normal" anfassen.
Und wie gesgat unter 3 Stunden nicht 2.

klingt als wärs das pn03 dieser generation.The perfect Dark schrieb:- Jedes Level sieht gleich aus
- Jedes Level ist extrem kurz
- Story....ich weiß nichtmal, worum es geht. Und ich hab von Anfang an geguckt..
- Ständig diese nervige, langweilige Techno-Mucke im Hintergrund
- Was soll die Motivation sein, das Spiel nochmal durchzuspielen? Leaderboards? Jucken mich nich, kenn die Leute nicht, warum soll ich also besser sein wollen als die?

KaKun schrieb:Am Ende steht Dark sowieso wieder im Führerhaus des Hypetrains und zieht ununterbrochen die Schnur zur Pfeife...

KaKun schrieb:Am Ende steht Dark sowieso wieder im Führerhaus des Hypetrains und zieht ununterbrochen die Schnur zur Pfeife...
The perfect Dark schrieb:Ja, aber die Grafik soll immer noch mies aussehen, die Ladezeiten sollen auch nur minimal verbessert worden sein. Ich möchte einfach kein Geld für so einen meisen Port bezahlen, auch wenn das Spiel an sich vielleicht ziemlich gut ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen