Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Der Port ist nicht so mies, wie es gerne getan wird. Kannst du mir glauben. Oder auch nicht.![]()
Nein, im Falle von Bayonette war sogar erst in Bewegung richtig deutlich, wie erbärmlich der PS3 Port ist.Und wie so oft sind die Unterschiede bei Screens viel deutlicher als in Bewegung. Vor allem bei einem so schnellen Spiel wie Bayonetta.

Zimtzicke schrieb:Ich kann dir versichern, dass vieles, was du da bei lensoftruth siehst, einfach Bullshit ist. Wie so oft auf dieser Seite.
Das ist aber das einzige, was zählt, denn das ist, was ich am Ende sehe.Glod schrieb:Was immer der TV dann draus macht, steht auf einem anderen Blatt.
Bart Wux schrieb:Wenn einer von zwei Kritikpunkten lautet "ends too soon", dann hat man glaub ich einen ziemlichen Hit an der Hand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen