Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich kann dir versichern, dass vieles, was du da bei lensoftruth siehst, einfach Bullshit ist. Wie so oft auf dieser Seite.

Na ja, nur weil die Unterschiede in Bewegung nicht so stark auffallen, heißt das ja nicht, dass sie nicht da sind. Insofern würde ich die Seite nicht als Bullshit bezeichnen. Die listen halt klare Fakten auf. Ist dann die Sache von jedem Spieler, was er draus macht.
Ich hatte Bayonetta ja auf der PS3 und es war schon recht hübsch und auch gut spielbar.

Nein, oftamls bringen sie (absichtlich oder unabsichtlich sei jetzt mal dahingestellt) einfach Bullshit.

Ich hatte hier im Forum Pics von BioShock 2 gepostet, abphotografiert vom TV. Selbst da hat man sofort gesehen, dass die Bilder von lensoftruth unwahr sind. Das Gleiche bei Mafia II, und ja, ich habe beide Versionen gespielt / gesehen.

Bei F1 2010 gab es auch diese ominösen Bilder, wo man sehen sollte, wie unscharf die PS3-Version sei. Konnte auch relativ eindeutig widerlegt werden (die waren allerdings nicht von lot).

Selbst wenn ich einigen Redaktionen keine Absicht unterstellen sollte, so scheinen sie dann zumindest zu blöd zu sein, ihren TV und die PS3 richtig aufeinander abzustimmen. Und bevor's mir wieder irgendwer unterstellt, nein, ich zweifle nichtmals an, dass es ab und zu Versionsunterschiede gibt.

Es kommt auch halt immer darauf an, wie die ihre Screens machen. Wenn die die mit einem speziellen Tool direkt von der Konsole abgreifen, dann kann das durchaus zu anderen Ergebnisse führen, als wenn man das Ganze dann auf dem TV sieht. Immerhin ist nur das, was die Konsole ausspuckt als faktische Verwertungsgrundlage zu gebrauchen. Was immer der TV dann draus macht, steht auf einem anderen Blatt.
Aber du hast natürlich vollkommen Recht: In Bewegung ist dann von dem ganzen Zeug so einiges nicht mehr zu sehen.

Gamespot: 9

1UP: B+

Edit: Und noch mehr:

Nowgamer – 9.3/10 (PS3)
IGN – 8.5/10
The Guardian – 4/5
PlanetXbox360 – 8.9/10
Game Informer – 7.75/10

http://www.vg247.com/2010/10/19/vanquish-reviews-arent-ars-get-every-score-here/#more-124214

Zusammen mit der 9 von Eurogamer ziemlich gute Wertungen bis jetzt...

Hab grad das Video Review gesehen :D
Der Typ rastet ja fast aus :lol:

Dort sagen sie, dass es 8 Stunden dauern würde...komisch komisch...wem glaubt man nun? Und das sie trotz wenig Wiederspielwert ne 9.0 raushauen wundert mich auch. Gamespot schätze ich viel strenger ein als IGN.

Wenn das Spiel nicht wiedergespielt werden möchte, dann weiß ich auch nicht.
Vanquish ist aber wirklich nur was für die großen Jungs. Wer nach der Demo und der positiven Presse immernoch nicht versteht, dass hier großes Videospiel Entertainment kommt, muss wohl zu seinem Glück gezwungen werden. :D

Meine UK wurde vorhin übrigens verschickt.

Zurück
Oben