Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir mal nen Stream angesehen und ich verstehe nicht, wie das Spiel teilweise gut Wertungen bekommen kann....obwohl mir die Demo Spaß gemacht hat. Aber ich dachte, da kommt vielleicht noch mehr....falsch gedacht.

Mal abgesehen von der 4-5 Stunden-Länge ohne Unlockables (außer Schwierigkeitsgrad), stört mich noch viel mehr:

- Jedes Level sieht gleich aus
- Jedes Level ist extrem kurz
- Story....ich weiß nichtmal, worum es geht. Und ich hab von Anfang an geguckt..
- Ständig diese nervige, langweilige Techno-Mucke im Hintergrund
- Warum werde ich in einem so kurzen Spiel ständig mit starken Boss-(oder Zwischen-)Gegnern zugeworfen? DAS NERVT.
- Was soll die Motivation sein, das Spiel nochmal durchzuspielen? Leaderboards? Jucken mich nich, kenn die Leute nicht, warum soll ich also besser sein wollen als die?
- Ich rieche ganz große Frustmomente
- Keine Lust auf epileptische Anfälle. Selbst beim Zuschauen wirds einem nach ein paar Minuten zu viel. Die Hektik hält man ja kaum aus, dazu noch manchmal die Probleme, Freund von Feind zu unterscheiden.

Ich hab gedacht, die Demo gibt nur einen Einblick in das Spiel....macht Lust auf mehr. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das ganze Spiel einfach nur eine Aneinanderreihung von diesen Levels ist. Hier und da ein anderer Gegner, der dich mit einem Schuss ins Nirvana pustet und hier und da mal nen leicht anderes Leveldesign und fertig ist das Nachmittagsspiel ( :D ) Vanquish. Also ich weiß echt nicht.....

Es hat ja diesen gewissen Reiz, aber wenn man nicht auf (frustige?) Highscorejagd steht, dann ist der Titel wohl echt nix.:skep:

Also viel mehr als ein schnelles cooles Spiel hab ich nach Bayonetta wie gesagt nicht erwartet aber Boni zum Freischalten hätten drin sein sollen. Woher stammt denn die Info, dass man NICHTS Freispielen kann? :? :traurig:

@TPD: Also deine Kritik ist schon recht harsch. Genau das, was du da schreibst, habe ich von Vanquish erwartet: Schnelle, atemberaubende Action, Geradlinigkeit, kompakten Umfang, kurze Abschnitte, viele Bossfights, treibende Techno-Mukke, Hektik und nen knackigen Schwierigkeitsgrad. Gerade das ist doch das Konzept von dem Spiel. ;)

Habe das Spiel selbst aus finanziellen Gründen wieder abbestellt. Vielleicht kommts aber aus der Theke dran, sonst halt die UK in 3 Monaten von Zavvi.

Ja deswegen ja :D
Wenn man es mag, ok. Aber 65 € für ein Spiel, dass 4-5 Stunden dauert...ohne MP...ohne Unlockables? GameInformer schrieb, dass es schon nach 20 min absolut repetitiv wird...und genau so sah es im Stream aus.

The perfect Dark schrieb:
- Jedes Level sieht gleich aus
- Jedes Level ist extrem kurz
- Story....ich weiß nichtmal, worum es geht. Und ich hab von Anfang an geguckt..
- Ständig diese nervige, langweilige Techno-Mucke im Hintergrund
- Was soll die Motivation sein, das Spiel nochmal durchzuspielen? Leaderboards? Jucken mich nich, kenn die Leute nicht, warum soll ich also besser sein wollen als die?
klingt als wärs das pn03 dieser generation. :gerri:

Ich wüsste zwar nicht, was ich mit dem Spiel zu tun hab, aber okay.:D
Ich werds zumindest jetzt immer so machen und mir kurz vor Release Streams zu Spielen ansehen. Nen paar Spoiler sind zwar unvermeidbar, aber so weiß man wenigstens, ob sich das Geld lohnt oder nicht.
Bayonetta sieht tausendmal besser aus als das hier. Leider konnte ich es bisher nicht zocken...die Ps3-Version will ich mir net antun.

Ja, aber die Grafik soll immer noch mies aussehen, die Ladezeiten sollen auch nur minimal verbessert worden sein. Ich möchte einfach kein Geld für so einen meisen Port bezahlen, auch wenn das Spiel an sich vielleicht ziemlich gut ist.;)

Bayonetta spiele ich derzeit mal wieder und es ist einfach nur grandios...das prügelt sich derzeit bei mir mit Dead Rising 2 und Enslaved zusammen um den GOTY-Platz... :D

The perfect Dark schrieb:
Ja, aber die Grafik soll immer noch mies aussehen, die Ladezeiten sollen auch nur minimal verbessert worden sein. Ich möchte einfach kein Geld für so einen meisen Port bezahlen, auch wenn das Spiel an sich vielleicht ziemlich gut ist.;)

Der Port ist nicht so mies, wie es gerne getan wird. Kannst du mir glauben. Oder auch nicht. ;)

Ich kann dir versichern, dass vieles, was du da bei lensoftruth siehst, einfach Bullshit ist. Wie so oft auf dieser Seite.

Und wie so oft sind die Unterschiede bei Screens viel deutlicher als in Bewegung. Vor allem bei einem so schnellen Spiel wie Bayonetta.

Aber bitte. Ich will dich nicht belehren oder ellenlage Diskussionen lostreten. Das Spiel kostet momentan um die 25€ neu und IMO ist das Spiel auch auf der PS3 weltklasse.

Zurück
Oben