Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ist das nicht dieselbe Stimme wie bei Bionic Commando? Nur so eine spontane Idee von mir...
Dr.Para schrieb:Oxblood schrieb:Ist das nicht dieselbe Stimme wie bei Bionic Commando? Nur so eine spontane Idee von mir...
nope. mike patton (faith no more, fantômas, mr.bungle, tomahawk usw) hat den typen in bionic commando gesprochen (wie auch die dunkelheit in the darkness) und wäre er bei vanquish auch mit von der partie, wäre darüber sicherlich schon ne news gekommen bzw wüsste man es. also kann es nicht die gleiche person sein.

Dr.Para schrieb:Oxblood schrieb:Ist das nicht dieselbe Stimme wie bei Bionic Commando? Nur so eine spontane Idee von mir...
nope. mike patton (faith no more, fantômas, mr.bungle, tomahawk usw) hat den typen in bionic commando gesprochen (wie auch die dunkelheit in the darkness) und wäre er bei vanquish auch mit von der partie, wäre darüber sicherlich schon ne news gekommen bzw wüsste man es. also kann es nicht die gleiche person sein.
DER PATE schrieb:woher habt ihr den die demo! selbst mit us account kann ich die nicht saugen
ABIB schrieb:Bin von der Demo auch recht angetan, wobei man am Anfang irgendwie ohne Einführung oder dergleichen ins kalte Wasser geworfen wird (oder ich hab da was übersehen). Spielt sich richtig flüssig, die Aktionen gehen einfach richtig schön ineinander über. Bin gespannt ob das Spiel auch in Sachen Präsentation, Charaktere und Handlung ein wenig was zu bieten hat, es scheint zumindest auch hier ein gewisses Potential vorhanden zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen