Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ist das nicht dieselbe Stimme wie bei Bionic Commando? Nur so eine spontane Idee von mir...

nope. mike patton (faith no more, fantômas, mr.bungle, tomahawk usw) hat den typen in bionic commando gesprochen (wie auch die dunkelheit in the darkness) und wäre er bei vanquish auch mit von der partie, wäre darüber sicherlich schon ne news gekommen bzw wüsste man es. also kann es nicht die gleiche person sein.

Dr.Para schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist das nicht dieselbe Stimme wie bei Bionic Commando? Nur so eine spontane Idee von mir...

nope. mike patton (faith no more, fantômas, mr.bungle, tomahawk usw) hat den typen in bionic commando gesprochen (wie auch die dunkelheit in the darkness) und wäre er bei vanquish auch mit von der partie, wäre darüber sicherlich schon ne news gekommen bzw wüsste man es. also kann es nicht die gleiche person sein.

WTF?! Mike Patton war bei Mr Bungle? Hat er auch "Pink Cigarette" gesungen? :skep:

Weil es mal garnicht nach Patton klingt... ich hab die California hier als MP3... und bin echt schwer begeistert davon. Konnte aber keinerlei Gleichheit zwischen der Stimme feststellen. Genial. :huldig:

Dr.Para schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich hab mal nachgeschaut. Anscheinend wird Sam von einem gewissen Gideon Emery gesprochen, den ich zwar spontan nicht kenne, der aber offensichtlich Balthier in FF12 gesprochen hat, dazu zig andere kleinere Videospiel-Rollen in Mass Effect, AC2, Halo Wars und noch massig mehr.

patton ist halt auch stimmkünstler. siehe i am legend, wo er die "sprache" der mutanten ohne effekte oder sonst was vertont hat. aber gut, wir werden off-topic. ;)

So, PS3 läuft wieder. :D

Gerade mal die Demo angezockt: Wahnsinn!
Bart hat es mit "Marcus Fenix kriegt ein Kind mit Bayonetta." eigentlich sehr gut beschrieben.
Das Spiel fetzt. Wird ein Releasekauf. :dhoch:

Bin von der Demo auch recht angetan, wobei man am Anfang irgendwie ohne Einführung oder dergleichen ins kalte Wasser geworfen wird (oder ich hab da was übersehen). Spielt sich richtig flüssig, die Aktionen gehen einfach richtig schön ineinander über. Bin gespannt ob das Spiel auch in Sachen Präsentation, Charaktere und Handlung ein wenig was zu bieten hat, es scheint zumindest auch hier ein gewisses Potential vorhanden zu sein.

ABIB schrieb:
Bin von der Demo auch recht angetan, wobei man am Anfang irgendwie ohne Einführung oder dergleichen ins kalte Wasser geworfen wird (oder ich hab da was übersehen). Spielt sich richtig flüssig, die Aktionen gehen einfach richtig schön ineinander über. Bin gespannt ob das Spiel auch in Sachen Präsentation, Charaktere und Handlung ein wenig was zu bieten hat, es scheint zumindest auch hier ein gewisses Potential vorhanden zu sein.

Das Tutorial würde sich anbieten, denk ich ;)

so auch mal am demo laden

wann kam denn die jap demo auf der xbox ? die kann ich schon laden. auf dem us marktplatz brauch ich gold :?

gleichzeitig lad ich mir die demo aus dem US PSN. mal sehen ob die version gras hat :grins:

Zurück
Oben