Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vandalismus an eurem Auto

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat mal eine junge Frau den Spiegel abgerissen. Angeblich ein Versehen. Ich habe es ihr natürlich nicht geglaubt und ...

Während ich einkaufen war hat sich mal jemand auf meine Motorhaube gesetzt, total verbeult, inklusive Kratzern, Aufstiegsspuren an der Stoßstange, musste komplett neu gemacht werden, Kosten knapp 500 Euro, musste ich natürlich aus eigener Tasche zahlen, hätte heulen können vor Wut, war damals noch Azubi.

Mir war Anfang Dezember einer reingefahren als ich auf der Strasse geparkt hatte, war nicht anwesend und der Verursacher hat natürlich auch keine Info hinterlassen.

Das Ergebnis davon war, einíge Kratzer an der vordereren Stoßstange und 2 Beulen am Kotflügel.

Da es nur optisch ist könnte ich es so lassen, aber sowas stört mich ungemein am Auto und deshalb werde ich jetzt wohl 200-300€ (hab keine Vollkasko) blechen müssen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Dow Jones schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mir hat mal eine junge Frau den Spiegel abgerissen. Angeblich ein Versehen. Ich habe es ihr natürlich nicht geglaubt und ...

Bukkake....?

Die folgende Nachricht ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. Der vollständige Content wird nach 24 Uhr freigeschaltet. :grins:

PM Reicht.

Parkschaden, Nummernschilder geklaut, vereiste Scheiben bemalt, rosa Plüschteddy an die Scheibe geklebt. Delmenhorst ist ein Opferdorf sondersgleichen. Zum Glück bin ich da raus.

LoL Slurms,

das ist echt ne krasse Geschichte? Ich kann nicht glauben, dass die das wirklich gemacht hat! Und dann noch mit ihrer Freundin? RLY? Alter, da kannste ja froh sein, dass es nur der Spiegel war. :grins:

Zurück
Oben