Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Grand Theft Auto 4 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wertung von Bart spiegelt genau das wieder, was ich auch aus dem Text heraus gelesen habe. Er dramatisiert schlicht und einfach immer etwas zu herb. :D

Grundsätzlich stimme ich Sir N aber in allen Punkten zu. Wenn ein Spiel grottenschlecht gemacht ist, aber z.B. mit Barbie Puppen als Spielfiguren triumphiert, kann ich dem Spiel doch auch nicht einfach 100 Prozent geben, nur weil ich Barbie Puppen liebe. Genauso auch umgekehrt. :P

Natürlich kannst Du das. Das ist schließlich keine Kaufempfehlung, sondern nur die eigene Meinung. Sonst bräuchten wir auch keine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten, wenn nur 3 davon gewählt werden dürfen.

@slaughterking
Sagst du, ich sage aber was anderes mein Herr. :D Wer hat nun Recht? Ich glaube beide irgendwie ein bisschen… Ich verstehe schon was du sagst, aber es ist doch unfair dem Spiel gegenüber, wenn du nur aufgrund einer subjektiven Wahrnehmung die Wertung um mehr als die Hälfte tiefer setzt?

@Mondknallschlumpf
Ich finde auch, dass sie etwas übertrieben ist, aber als pesudo-realistisch habe ich sie nie empfunden. Den Begriff würde ich jetzt eher den Vorgängern nachwerfen. Aber wie du sagst, sieht das jeder natürlich wieder anders! Realistischer ist sie aber auf jeden Fall – Stichwort Physik Engine.

Man kann Spiele mit 20% bewerten wenn es wirklich der persönlichen Wertung entspricht. Das muss doch jeder selbst entscheiden, ich verlange nur, dass er das aber auch gespielt hat. Und wenn man 20% gibt, dann ist das so. Wenn man sich die momentane Wertung ansieht, dann steht dort doch auch 86% und die stimmt wahrscheinlich noch nicht mal genau, die Wertung wird momentan jetzt mit Mittelwertungen berechnet. 95%-100%= Wert 97. Wenn wir ein Wertungssystem einsetzen, dann ein Anderes aber schaut einfach in den richtigen Thread rein.

Ich hab auf jeden Fall richtig viel Spaß gehabt und muss mich nur mal überwinden, das Spiel weiter zu spielen, auch der Multi ist recht witzig, ich kann es zwar nachvollziehen, dass man das Spiel nicht möchte oder das System dahinter aber dennoch ein grandioses Spiel im Gesamtpaket. Mehr wäre gegangen, ich vermisse ein weitflächiges Umfeld, so etwas wie ein Gleitflieger, Fallschirm und sonstiges spaßiges. Und dass der Vergnügungspark nicht offen ist, ich fass es nicht.

Wenn jeder voten darf, geht es um eine subjektive Wertung wie Bart sagt, wenn wir ein offizielles Mag hätten und auf Werbung angewiesen, wäre Bart jetzt gefeuert. :ulgy: Aber Bashwertungen wenns welche sind, sind trotzdem Kacke.

Hab die letzten drei tage angefangen und abends immer so rund 2 Stunden gespielt. So richtig warm wurde ich bisher aber noch nicht mit dem Spiel :( Die Fahrzeuge steuern sich anstrengend und zu Fuß steuert sich dat auch bissl komisch. Und beim Fahren, wenn man z.B. abbiegt, geht die Kamera nicht gleich mit. Kann man das irgendwie anders einstellen?

Zurück
Oben