Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfolge/Steam-Achievements sagen ja nix über den Ingamefortschritt aus.
Wieviele Kapitel gibt es denn?
Bin aktuell in Kapitel 3.

Auf der Xbox gibt es weiterführende Statistiken in den Spielehubs. Die meint er sicherlich.

F5469300-C416-40F0-AF0E-1B5F65BB2EE0.jpeg

Ich hätt ja nicht gedacht, dass es mich gleich so einnimmt, aber ich finde dieses Spiel einfach großartig! Das Feeling, die Konsequenzen, das Detektivspiel, die Optik, die Kämpfe und wie schnell sich immer das Blatt wenden kann - einfach alles :liebe:

Weniger großartig, dass bereits zwei Figuren gestorben sind, ohne, dass ich ihnen überhaupt mal begegnet bin :gerri: Hab erst nach der zweiten gemerkt, dass wohl jemand in Gefahr war und ich hätte helfen sollen. Hab ich wohl nicht so erkannt. Beim zweiten Mal bin ich blöderweise auch in ein Gebiet gestolpert, dass mir noch etwas zu schwer war und so war ich nur mit fliehen beschäftigt :roll:

Wird das Spiel eigentlich auch mal schwer? Bin jetzt Stufe 14 und kann mich locker flockig durchbeißen ohne bisher einen Bürger ausgesaugt zu haben. Hoffe, der moderate Schwierigkeitsgrad bleibt so.:)

Vor allem trau ich mich immer nie schlafen zu gehen, weil ich so Schiss hab, dass irgendeine Krankheit meine Bewohner umbringt und ich noch mehr verliere als ohnehin bereits.

Voll Adrenalin :lachweg:

Wird das Spiel eigentlich auch mal schwer? Bin jetzt Stufe 14 und kann mich locker flockig durchbeißen ohne bisher einen Bürger ausgesaugt zu haben. Hoffe, der moderate Schwierigkeitsgrad bleibt so.:)

Bin schon einige Mal gestorben :oops: Liegt aber oft daran, dass ich unachtsam bin oder manchmal ein paar Sekunden zu langsam. Glaube aber auch, dass man ohne die Bewohner ganz gut über die Runden kommt. Ich hol mir alles was geht von den Jägern und Monstern (oder Ratten :oops:). Würde ich das nicht tun, würde ich ganz sicher alt aussehen.

Daran halt ich mich (inzwischen) auch ganz brav. Ich hätte aber gerne eine optimalere Bürgersuchfunktion. Teilweise laufe ich ewig rum, bis ich jemanden finde :D

Manche Unterschlupfe lassen sich ja noch nicht betreten. Mach ich da was falsch, weil ich einen Schlüssel nicht finde oder kommt das erst im Laufe des Spiels?

Ich bin jetzt auch Stufe 14 und überlege gerade ernsthaft einen Bürger auszusaugen.

Bin dem Kerl mit dem Flammenwerfer begegnet und der hat mich ziemlich fertig gemacht :gerri: Sammle jetzt schon verzweifelt überall XPs um es zu vermeiden, aber das erweist sich als ziemlich zäh.