Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach, ganz wichtig: Der Soundtrack ist phänomenal. Also wirklich auffällig gut. Meine Freundin kam ins Zimmer und war direkt begeistert von der Musik. Und ich habe gerade beim Kapitelstart direkt eine Gänsehaut.

Post war da. Yay.
Oh boy, in den Trailern ist mir das nie aufgefallen, aber der Protagonist sieht aus wie der Wendler.![]()

Gut, dass ich mich für den PC entschieden habe. Da lässt sich sowas meist mit roher Leistung kompensieren.
Exzellent.

Wenn das wirklich so ist wie Bloodborne ist es nichts für mich, Vampire konnte man wenigstens auf verschiedene Arten durchspielen.
Ach Gott... Das erscheint ja auch schon am Dienstag! Ich mach nicht mehr mit. Ich hab in den letzten Monaten definitiv zu viel gekauft. Ich stehe vor einem Berg aus Spielen und weiß nicht, mit was ich anfangen soll. Für mich gibt's eine Zwangspause.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit dem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen