Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück nicht mehr lange hin und sieht insgesamt wirklich vielversprechend und ambitioniert aus. Kann nicht leugnen, dass mich die Vorfreude hier schon lange gepackt hat. Negativ sticht mir eigentlicht nur ins Auge, dass es sich hier offensichtlich um keine Triple-A Produktion handelt. Wobei negativ das Falsche Wort ist, denn micht stört das überhaupt nicht. Hohes Production Value ist ein Bonus für mich aber war noch nie ausschlaggebend für mein Spielerlebnis. Ich nehme sogar liebend gerne viele Ecken und Kanten in Kauf, wenn es dafür in anderen Disziplinen mutig ist und auf seine Art brillieren kann, statt glatt gespült zu enden. So gesehen sind meine Highlights dieser Gen sogar überwiegend "B-" (oder gar "C-") statt "A-Produktionen".

Zuletzt bearbeitet:
https://attackofthefanboy.com/news/vampyr-details-revealed-in-gameplay-stream/

In einer Zeit, in der uns Spiele mit XP, Upgrades, Loot und Checklisten vollmüllen, hat Vampyr ein extrem interessantes, neuartiges Charakter-Progression-System. Man erhält XP lediglich durch das Aussaugen der 60 Bewohner, d.h. man kann es sich sehr schwer machen und niemanden von ihnen töten oder alle für einen starken Charakter leersaugen. Das ist natürlich dann in die Story verwoben und man sollte natürlich Menschen opfern, wo man es für richtig hält. Schwierigkeitsgrade gibt es auch nicht, damit das System auch wirklich funktionieren kann.
Genial imo.

https://attackofthefanboy.com/news/vampyr-details-revealed-in-gameplay-stream/

In einer Zeit, in der uns Spiele mit XP, Upgrades, Loot und Checklisten vollmüllen, hat Vampyr ein extrem interessantes, neuartiges Charakter-Progression-System. Man erhält XP lediglich durch das Aussaugen der 60 Bewohner, d.h. man kann es sich sehr schwer machen und niemanden von ihnen töten oder alle für einen starken Charakter leersaugen. Das ist natürlich dann in die Story verwoben und man sollte natürlich Menschen opfern, wo man es für richtig hält. Schwierigkeitsgrade gibt es auch nicht, damit das System auch wirklich funktionieren kann.
Genial imo.
Wow... ja, das klingt superb. Massenmord, ich komme. :D

Das ist aber sehr früh. Menno, kauf ich mir nun die PS4-Version oder nächste Woche irgendwann 'nen Key? :D

bin gespannt auf eure eindrücke. habs zwar auch vorbestellt, muss aber auf den launch day warten. :D

Bestimmt so früh, weil Do Feiertag ist. Schön, dann dürfte es also Freitag ankommen.

Freue mich sehr drauf und hoffe, dass Dontnod hier ihre Erfahrungen aus Remember Me und Life is Strange vereinen und in ein schaurig-schönes Setting packen konnte. Was man so liest, klingt jedenfalls vielversprechend.

Bestimmt so früh, weil Do Feiertag ist. Schön, dann dürfte es also Freitag ankommen.

Freue mich sehr drauf und hoffe, dass Dontnod hier ihre Erfahrungen aus Remember Me und Life is Strange vereinen und in ein schaurig-schönes Setting packen konnte. Was man so liest, klingt jedenfalls vielversprechend.

Nicht überall. :cool:

youreadcgettingredbuffandyourteamengages.gif~c200

Ich bin schockiert, ich dachte das kommt erst Ende Juni raus!?!?
Ich hab keine Zeit zum Zocken, Umzug und Renovierung stehen unmittelbar bevor :traurig: