slaughterking
Little Button Puss
Hab 27 Stunden gebraucht. Story fand ich allerdings nicht so berauschend. Ziemlicher Animekitsch, bei einigen Szenen hab ich mich richtig geschämt. Hab aber auch Leute gelesen, die das total geil fanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Da würde ich nicht drauf warten.
Zhadow schrieb:
... dann spiel am besten noch ein Weilchen weiterHab jetzt auch nen Weilchen gespielt...
VC war eindeutig besser. Bin aber auch kein soo großer Disgaea Fan.Mondknallschlumpf schrieb:Was hat dir eigentlich besser gefallen, das hier oder Disgea 3? Kann man zwar nur entfernt vergleichen, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Sicher, wenn ichs mit Advance Wars vergleiche schäumen die Charaktere in VC vor Persönlichkeit. Aber da sie sich einerseits nicht durch ihre Stats differenzieren und andererseits auch kein Wort im ganzen Spiel sagen und untereinander nicht interagieren, gabs zumindest für mich nicht viele Gründe, warum ich den einen mehr als den anderen mögen sollte.Shoap schrieb:Ach echt? Also gerade für ein Strategiespiel bin ich erstaunt, wie viel persönlichkeit die Charaktere mitbringen. Ich mein, da ist irgend so ein Mannsweib in ("Vegetables!") Largo verliebt und bekommt nen Agility Boost, wenn sie in seiner Nähe ist. Die haben doch alle in irgendeiner Form persönlichkeit, statt einfach nur eine Klasse zu sein. Wenn ich das mit Gladius oder anderen Rundenstrategiespielen vergleiche, sind die Einheiten doch erstaunlich einzigartig. Wenn man VC als Rollenspiel angeht, sieht es natürlich anders aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen