Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Valkyria Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Wenn ich mir auf YouTube ansehe wie die da durch das Level rasen in wenigen Zügen, gleichzeitig sind deren Einheiten aber auch auf Level 8 oder 9, meine gerade erst auf Level 2 bzw. 3. :I

Och sowas ist ganz normal, wenn man genau weis wie man das Spiel richtig spielen muss ist sowas ein Kinderspiel.

In einiger Zeit kannst du auch mit 1-2 Charakteren die Harten Skirmish Missionen in einem Zug schaffen. Das bringt mehrere 10000 von EXP. :ugly:

Wichtig ist aber vor allem das: Level deine Sniper.

Habe es heute mal angefangen und ja dat gefällt mir (nach anfänglicher Skepsis) doch recht gut!

Eben die erste Skirmish Mission auf Easy erledigt und nun mal eine Frage:

Wenn man die wiederholt gibt es dann auf Easy nochmal Punkte , nur wenn der höhere Grad ausgewählt wird , nur wenn man sich verbessert oder überhaupt keine mehr?

So mal wieder den alten Thread rauskramen.
Hust Hust schon leicht angestaubt :D
Also ich habs ja erst vor kurzem gekauft da ich noch etwas von meinem Gutschein übrig hatte.
Mönsch Runden strategie das ich sowas noch erleben darf :staun:
Ich hatte das ja schon länger im Hinterkopf aber jetzt seh ich erst was ich die ganze Zeit verpasst habe,nur gut das ich noch zugeschlagen habe.
Die ganze Atmosphäre und der Spielstil spricht mich voll an und wenn Alicia die Einweisung zur Mission gibt stehe ich kurz davor auf dem Sofa zu salutieren :D
Da werde ich mich jetzt mal schön gemütlich ransetzen und das Spiel geniessen :)

Naja die ist von Sega da weiss ich schon was mich erwartet sieh Yakuza :gerri:
Nur musste ich mich umstellen den Kazuma bekommt es nicht auf die Reihe jemanden umzubringen sondern verprügelt die Leute ja immer nur und hier sterben direkt am Anfang einige Zivilisten das musste ich erst mal seelisch verkraften :lol:
Edit:
Ok es ist schmalzig,die Szene nach der ersten Panzerschlacht wo er da steht und hat das Baby so im Arm...
Meine Herren :lol:

Ach übrigends lese ich gerade Music composed by Hitoshi Sakimoto
Man hört es die ganze zeit habe ich nämlich gedacht die Musik kenne ich doch aus Final Fantasy XII :?
:lol:

Naja, immerhin schafft es somit eines der besten Spiele der Generation auf den PC. Wird für mich auch ein guter Grund sein, es mal wieder zu spielen. Gibt ja sonst keine guten JRPGs mehr.