Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele es gerade wieder und als ich hier eben ins Forum geschaut habe, habe ich kurz überlegt, wieviele Threads ich anklicken kann, bis der Gegner dran ist .
Ich habe mittlerweile meine Späher auf Elitestatus, meine Frage: gibts da nochmal ne Steigerung, also nochmal nen neuen Titel mit ner neuen Fähigkeit (die Fähigkeit ist nämlich extrem praktisch )? Oder steigt man danach nur noch normale Level weiter?
Sagt mal, wollen die mich bei der Mission in der Festung gegen
Selvaria
eigentlich verarschen? Ich habe alles eingenommen, nur die blöde Kuh ist noch übrig. Aber ich kann sie nicht verletzten . Selbst von hinten richten Panzer kaum Schaden an, sie entdeckt einen sowieso irgendwie immer, so dass Angriffe von hinten kaum funktionieren und dann heilt sie sich per Befehl auch noch in jeder Runde. Das ist ja wohl echt das letzte...
Doch, bestimmt. Ich hab mal gelesen, dass einer in seinem zweiten Durchlauf mit der aufgelevelten Super-Alicia Selvaria direkt vom Startpunkt aus weggeschossen hat.
Wie man die Mission aber richtig spielt, weiß ich auch nicht. War einfach froh als ichs geschafft hab und habs nicht weiter probiert.
Nachdem ich die restlichen Truppen der Mission ausgeschaltet hatte und sie von zwei Seiten angehen konnte, war sie eigentlich kein Problem. Hat nicht eine Runde überlebt. Immer gut in den Hinterkopp ballern