Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Valkyria Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das auch sehr liebevoll mit den Nebenchars gemacht, wenn sie dann doch mal verreckt sind hatten sie alle noch einen eigenen Abschiedsspruch parat. Ausserdem hat VC Vyse und Aika aus Skies of Arcadia, schonmal nen riesen Bonus. Auch die kleinen Geschichten fand ich sehr Nett, hätten sie sich halt bloss auch spielerisch unterschieden :(

Juhu mein Exemplar ist heute angekommen. Jetzt nur noch fertig arbeiten und dann gehts los. Bin total gespannt. Die Demo fand ich echt toll! Blöd fand ich nur, dass man sich die Symbole für jede Klasse merken musste. Oder kann man den Klassennamen auch irgendwie anzeigen lassen?

Hab gestern ca. 3 Stunden gespielt (gerade mal 2 Missionen) und muss sagen, dass Spiel ist ja wohl der Hammer. Was man da alles leveln und aufrüsten kann. Und dann kommt noch dazu, dass das Spiel wohl recht Story lastig zu sein scheint, was ich durchaus positiv finde. Bis jetzt mein bestes PS3 Erlebnis überhaupt (naja vielleicht gleich mit LBP).

Habe vorhin mal die ersten drei Missionen gespielt und macht schon echt tierisch Laune. Aber die Schocktropper sind echt blöde Säcke, wenn man da nicht aufpasst sind selbst die Hauptcharaktere schnell hops :D.

Charaktere und Story gefallen mir auch, selbst wenn es teilweise schon ziemlich kitischig ist
(wir müssen von der Natur lernen, Baby im Panzer usw. :D )
. Aber bisher gefällts mir wie gesagt ausgezeichnet. Die englischen Sprecher sind auch ok.

Um so mehr ichs Spiel desto mehr ärgere ich mich das es kein MP gibt. Das Spiel ist ja wohl wie dafür gemacht, absolut unverständlich :(

Ausserdem macht die KI echt Sachen, die ein Mensch nie machen würde. Z.B. frontal mit nem Scout auf einen Shocktrooper zulaufen.