Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Seit dem ersten trailer wo ich mir dachte, ist das ein jugendfilm? Hab ja prinzipell nichts dagegen aber irgendwie muss ich mich mit den helden identifizieren und das geht mit so jünglingen gar nicht.ich finde auch das die Besetzung komplett falsch ist. selten solche milchis in so einem Film gesehen. geht garnicht.
Karten für Montag sind reserviert.
Also der Film hat eine Seele. Liebe überwindet alle Grenzen, grins. Das CGI ist wirklich gut gemacht. Wirklich bildgewaltig. Wäre schade wenn keiner reingeht.Habe auch Bock auf den Film. Aber ständig das Geheule vonwegen seelenloses CGI Kino. Ist doch klar dass so ein Film nicht erfolgreich sein kann wenn keiner reingehen möchte.
Werde wohl den Alleingang anstreben müssen. Aber bei Drachenzähmen leicht gemacht 2 hat mich das ja auch nicht gestört.
Kann ich nicht bestätigen dass keiner rein will, läuft ausgesprochen gut und scheint ein Frauenfilm zu sein.Habe auch Bock auf den Film. Aber ständig das Geheule vonwegen seelenloses CGI Kino. Ist doch klar dass so ein Film nicht erfolgreich sein kann wenn keiner reingehen möchte.
Werde wohl den Alleingang anstreben müssen. Aber bei Drachenzähmen leicht gemacht 2 hat mich das ja auch nicht gestört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen