Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, damit hätte ich auch kein ProblemCara Delevingne war in suicide squad schon so grottig dass ich mir das nicht antun werde. Mir reicht ihre Fratze auf dem Ständer schon aus um nicht in den film zu gehen.

Dann guck ich halt nur zuDie ist lesbe mein Jung.Die wird dir überhaupt nichts.
Genau, lesbisch wird das Problem sein, weshalb M4arius und Clara nie zusammenfinden werden.![]()
Cara. Nicht Clara.Clara ist 24 und DeHaan 31. Nur weil nicht jeder U20 gleich wie ein abgenuldeter spät 30-jähriger aussieht, sind das doch nicht gleich Jugendliche.
Cara. Nicht Clara.

Genau, lesbisch wird das Problem sein, weshalb M4arius und Clara nie zusammenfinden werden.![]()
Doch doch... das war aber in weiser Voraussicht an CaraWas die erst über Marius transparenter Tischdecke sagen wird.Oder war das gar nicht Marius?
![]()

ich finde auch das die Besetzung komplett falsch ist. selten solche milchis in so einem Film gesehen. geht garnicht.Der Cast geht leider gar nicht. Den beiden Milchbubigesichtern kauf ich nichts auch nur für ne Sekunde ab. Das funktioniert vielleicht als Film für junge Teenies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen