Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Valerian und die Stadt der tausend Planeten (SciFi von Luc Besson)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phänomenaler Trailer. Glaube der Film wird brutalst rocken, ist ja ne Herzensangelegenheit von Luc Besson. Aber irgendwie sehe ich einfach nicht wie der 500 Mio $ + einspielen soll damit da ne schwarze Null rauskommt. Wird wohl wirklich ein zweiter John Carter. Den Film liebe ich ja auch abgöttisch. Hoffe ich irre mich und der Film wird qualitativ und auch kommerziell ein Hit.

Spiegelt genau meine Gedanken wider. Ich hoffe, dass der Film erfolgreich wird, befürchte aber eine ähnliche Situation wie bei John Carter. Den ich auch großartig finde. Das wird (hoffentlich) ein Spaß im Kino.
 
Sieht sehr fantasievoll aus, was mir nicht schlecht gefällt aber ich hoffe, dass sich das nicht nur auf die Schauwerte bezieht, sondern das Ganze auch inhaltlich fantasievoll-kreativ ausfällt. Gehe jedoch davon aus, dass es wieder nur ein schneller CGI Roller coaster wird - als ob es davon nicht bereits genug gäbe.
 
Zwei Minuten Trailer, der nur Explosionen und billige Fantasy-CGI zeigt. Aber gut, der letzte gute Film von Besson stammt aus den 90ern. Erwartungen waren jetzt eh nicht so hoch.
 
Billig fand ich das nicht. Finde den Style eigentlich ziemlich cool aber ich befürchte, dass sonst nicht allzu viel übrig bleiben wird.
 
Biss hen wie ein ed hardy tshirt, nicht nur etwas von allem zu viel. Klar, es gibt auch ed hardy liebhaber, mein ding ist es nicht, liegt aber wirklich vor allem aus dem primitiven look des cgi, vielleicht siehts im kino besser aus, ich spiel den nachhermal an und gucks auf groß in 3d.
 
Gefällt mir leider gar nicht, dabei liebe ich scifi, find den trailer eher ganz schlimm, viel zu viel cgi und das sieht auch nicht so pralle realistisch aus.

Gehe jedoch davon aus, dass es wieder nur ein schneller CGI Roller coaster wird - als ob es davon nicht bereits genug gäbe.

Zwei Minuten Trailer, der nur Explosionen und billige Fantasy-CGI zeigt. Aber gut, der letzte gute Film von Besson stammt aus den 90ern. Erwartungen waren jetzt eh nicht so hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für mich sieht das einfach spaßig aus, als wenn man sich austoben würde. Wie viel Inhalt dahinter steckt, muss sich zeigen. Allerdings spricht für mich nichts dagegen, wenn ein Film lediglich unterhalten möchte, solange er die Intelligenz des Zuschauers nicht mit Füßen tritt.
 
Stimmt, aus Suicide Squad wurden ja auch massenhaft Leichen aus den Sälen gekarrt.
 
Man muss nicht immer alles schön reden. Auf helene fischer konzerten stirbt auch keiner, deswegen stirbt man trotzdem tausend tode wenn man dort hin muss.
 
Immer dieses lächerliche Schönreden-Argument. Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Meinungen neben deiner geben kann? Mir gefällt es und ich muss mir da nichts schönreden. Möglich, dass es Murks wird, davon werde ich mich aber selber ein Bild machen.
Das ist doch auch nur meine eigene meinung, ja was denn auch sonst? :ugly: Was seid ihr denn so bierernst? Wasn los? Woher kommt das? Fälltmir schon länger auf dass man im kt nicht mehr kapiert dass es um meinungsaustausch geht, was soll es denn sonst sein als nur die eigene. Blast doch mal luft durch die hose.
 
Du verstehst offensichtlich nicht, dass du mit deinem Schönreden-Gelaber über meine Meinung urteilst. Mit deinem "man" und deinen "Fakten". Dass dir das nicht gefällt, ist mir doch letztlich völlig egal, weil das gerne jeder anders sehen kann. Dein erstes Posting war in der Hinsicht ja auch völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cara ist für mich eher noch ein Bonus den Film zu sehen :grins:. Mochte sie in Suicide Squad :p

Film werd ich, denke ich nicht im Kino sehen. Trailer lief vor PotC5 und auch der vom neuen Transformers und ich bin sowas von kein Transformers-Fan (der Kinofilme), aber hatte da irgendwie eher Lust den im Kino sehen zu wollen als Valerian. Aber auf BD wird der ziemlich sicher geguckt.
 
Star Wars hat alles dermaßen geprägt, dass gerne vergessen wird, dass Lucas sich auch hat inspirieren lassen. John Carter hatte ja auch damit zu kämpfen. Und aufs Medium bezogen ist es am Ende natürlich ein Nachzügler, mit dem Status muss der Film dann kämpfen und gucken, dass er zu überzeugen weiß.
 
Donnerstag ist Release. Guckt sich wer Valerian im Kino an? Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
 
Die Optik an sich finde ich nicht schlecht, aber das sieht mir so aus wie Twilight im SciFi-Gewand.
Ein Film mit Fokus auf eine jugendliche Zielgruppe, mit einem hippen 16jährigen als Protagonist.
 
Zurück
Oben