Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uwe Boll: der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Freezi schrieb:
damit der bekannte und beliebte Henry Maske den Film überall pushen kann.

vielleicht im rtl-land aber ich persönlich schalte immer direkt ab, sobald ich seine fresse sehe.

Man kann es nun mal nicht von der Hand weisen dass der Mann einer der beliebtesten deutschen Sportler war, und ihn nach wie vor viele kennen und sicherlich auch seine Erfolge zu schätzen wissen.

Ich hegte gegen ihn nie einen Gräuel, fand ihn nur völlig überbewertet da ihm die Gegner passgenau vor die Fäuste gesetzt wurden. Aber als Darsteller? Und dann spielt auch noch Abraham im Film mit, der ihn in der Realität sicherlich binnen drei Runden ins Land der ewigen Träume geschickt hätte. :lol:

Oh man, ich wusste gar nicht, dass der Schmeling Film von Boll ist - wer gibt dem Deppen denn solch eine Lizenz...hat Schmeling keine Familie mehr, die das verhindern konnte???

So, hab heute bei MTV Home den Herrn Uwe Boll gesehen. Was ein spaßiger Mensch.
Der ist ja schon nen Typ für sich.

Würde mir gerne mal nen Film vom Boll anschauen. Hat jmd was für mich?

tunnel rats fand ich jetzt eigentlich nicht so schlecht von ihm. aber die videospiel verfilmungen solltest du lieber meiden.

Tunnel Rats ist tatsächlich ein guter Film. Genau so wie Siegburg (Stoic).
Zwei bedrückende Werke, die zeigen, dass Boll auch ernste Themen durchaus brauchbar in Szene setzen kann.

Wenn du einen "typischen" Boll möchtest, schaue Postal.
Der ist politisch unkorrekt, brutal, dämlich, schlecht geschauspielert, aber gerade deswegen herrlich unterhaltsam. :D

Schwerter des Königs kann man sich auch noch anschauen. Alle anderen Filme (Bloodrayne, House of the Dead, Alone in the Dark, Far Cry) sind nur was für "echte" Fans. Ein Boll-Neuling könnte dabei schwere Schmerzen erleiden. ;)

Bei Boll-DVDs gilt aber immer: selbst wenn du den Film noch so scheiße findest, höre dir den Audiokommentar an!
Der ist eigentlich immer sehr informativ und witzig. :dhoch:

der audiokommentar ist immer um klassen besser als der film selbst!
der kommentar ist echt immer sehr gut.
boll an sich ist echt ein cooler typ.
aber dass er mein absolutes lieblingsspiel auf der xbox1, naemlich BloodRayne so dermaßen verhunzt hat, nehm ich ihm noch heute uebel.:motz:

lüsterneLINDA schrieb:
doom ist ein recht gelungener film, also nein, er ist definitiv nicht von boll.

puh, da haben wir dann nochmal glueck gehabt. mir hat Doom naemlich recht gut gefallen, vor allem der kurze ego-perspektiven abschnitt ist genial! :dhoch:

MiXeR schrieb:
Wenn du einen "typischen" Boll möchtest, schaue Postal.
Der ist Möchtegern politisch unkorrekt, Möchtegern brutal, dämlich, schlecht geschauspielert, beschissen inszeniert, voll mit Längen und deswegen furchtbar nervig. :D

*fixed* :P

Ich weiß gar nicht was die drei Leute da draußen an Postal finden? :? Für mich Uwes schlechtestes Werk, und das will was heißen.

Tunnel Rats ist, ohne Scheuklappen angeschaut, allerdings wirklich ein guter Film.

Postal war schon ganz schön derbe vom Humor, der hat einige Dinge gebracht die nicht mal ein Scary Movie oder Equivalentes bringen würde. Natürlich war die Inszenierung wieder mal typisch Boll, ohne nennenswerte Dichte. Aber das liegt meiner Meinung nach auch an den üblen Scriptschreibern mit denen er sich umgibt.

Bis auf die erschossenen Kinder war kein Witz derber als das übliche für mich :?
Ansonsten verhaut die Inszenierung wirklich jede Pointe, nichtmal Bush kommt annähernd witzig rüber.

Frank schrieb:
Bis auf die erschossenen Kinder war kein Witz derber als das übliche für mich :?
Ansonsten verhaut die Inszenierung wirklich jede Pointe, nichtmal Bush kommt annähernd witzig rüber.

Ist der blanke Piller von Foley für dich etwas Übliches? :D
Oder ein Mund voller Kot? Oder der Anfang mit der "Leg dir das in deinen Wok, Schlitzi!"-Szene? :lol:

Ja. Blanke Piller gabs schon in Leben des Bryan, und Kot-Witze sowie sexuell anzügliche Witze sind totgelaufen :P

Edit: Habs zwar schon mehrmals erzählt, aber Postal hat das Kunststück geschafft einen bis dahin lustigen Filmabend zu zerstören, und das trotz vorherigen Alkoholkonsums. Die Stimmung war im Arsch, der Film zog sich endlos und keiner lachte nur einmal.

Ich finde Postal grandios. :D
Habe den Film bestimmt schon 6 oder 7 Mal gesehen und kann mich immer wieder herrlich amüsieren.
Und das sogar nüchtern. :grins:

Das Bewerbungsgespräch ist der Knaller.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lk-aDclvwSA&feature=related[/vid]

"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? :skep:" :lachweg:

Oder die, von KaKun schon angesprochene, Polizei-Szene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FaGA7CxId2s&feature=related[/vid]

:ugly: Herrlich. :lol:

Die Rede am Ende finde ich auch genial.

(Habe die leider nur auf Englisch gefunden)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J1OmsEqHScs[/vid]

Vor allem hat er damit so Recht.

"Ihr beschäftigt euch mit nichts anderem, als die Welt in Gottes Namen zu zerstören.
Ihr erbärmlichen Vollidioten. Gott braucht eure Hilfe nicht, ER IST GOTT!" :deal:

Finde die im Film geübte Kritik (an der Gesellschaft, Religion und den USA) überhaupt sehr gelungen. :dhoch:

Zurück
Oben