Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:...
IMMER auf meinem Portomonaie schlafen - mein Duschgel nicht ständig in den Hostel-Duschen vergessen - ich würde nicht immer davon ausgehen, dass die fremden Typen aus den Hostels heterosexuell sind - dass süße Kolumbianerinnen nicht single sein müssen, wenn sie mich anmachen...ich würde nie wieder die Everglades im August besuchen..
Man lernt nie aus...
Wie ist denn die "Sicherheitslage" in so Hostels? Wenn du auf deinen Geld schlafen musst..... was machste mit Läppi und Cam und so? 
TCRS schrieb:Hab heute rausgefunden, dass ich mich doch noch fuer eine Green Card bewerben kann. Denn Staatangehoerigkeit zaehlt nicht, nur Geburtsland. Und das ist bei mir DeutschlandUK-ler duerfen sich nicht fuer eine GC bewerben.
Dachte immer, dass du auch von deiner Staatsangehörigkeit her deutscher wärst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen