Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
So, werde im Juli in die USA fliegen (Boston, dann nach New York und am Ende noch D.C.!)

Gibts irgendwelche Sachen, die ich mir drüben unbedingt kaufen muss, weil sie so richtig cool sind und man sie hier nicht bekommt? ;)

Spar das Geld für die Gadgets..... geh lieber in Manhatten in den Century 21 Store. Bester Outletladen ever. Motto: "Fashion worth fighting for" :ugly:

B1G Danny schrieb:
no0bY schrieb:
So, werde im Juli in die USA fliegen (Boston, dann nach New York und am Ende noch D.C.!)

Gibts irgendwelche Sachen, die ich mir drüben unbedingt kaufen muss, weil sie so richtig cool sind und man sie hier nicht bekommt? ;)

Spar das Geld für die Gadgets..... geh lieber in Manhatten in den Century 21 Store. Bester Outletladen ever. Motto: "Fashion worth fighting for" :ugly:

Was ist daran so besonders? Und wie sind die Preise?^^

Halb NYC rennt mit den Tüten von dem Laden durch die Gegend. Der Laden hat 4 Stockwerke mit allem was du willst..... vom Handtuch zur Unterhose. Die Preise sind mehr als nett.

Timberland boots. $70
Timberland Bootsschuhe $50
Hilfiger und CK Hemden $25
.....

In dem Laden is aber Mord und Totschlag..... Unmengen an Leuten und Bediensteten. Zum Stöbern ne Katastrophe, aber wenn man weiß was man will passt das :)

Hab vor August/September nach Arizona zu fliegen.
Reiseziele ganz klar der Grand Canion und Monument Valley.

Versuche den "Wilden Westen" so gut wie möglich kennenzulernen. :)

Irgendwelche Tipps für mein baldiges Reiseziel?

B1G Danny schrieb:
Halb NYC rennt mit den Tüten von dem Laden durch die Gegend. Der Laden hat 4 Stockwerke mit allem was du willst..... vom Handtuch zur Unterhose. Die Preise sind mehr als nett.

Timberland boots. $70
Timberland Bootsschuhe $50
Hilfiger und CK Hemden $25
.....

In dem Laden is aber Mord und Totschlag..... Unmengen an Leuten und Bediensteten. Zum Stöbern ne Katastrophe, aber wenn man weiß was man will passt das :)

Na dann stöber ich mal. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :D

Wobei ich noch nie was von Timberland boots gehört hab^^

Wenn du es dir leisten kannst dann flieg mit nem Heli über den Grand Canyon das ist schon sehr, sehr beeindruckend und das Geld lohnt sich definitiv.
Ansonsten ist in Arizona nicht so wirklich viel los. Ich bin halt der totale Wüstenfetischist deswegen hat es mir da auch so sehr gefallen.
Sonnenbrille auf und mit Rockmusik stundenlang mit dem Auto fahren und die Gegend anschaun :cool: Ist aber halt auch nicht jedermanns Sache

So, nächste Woche gehts los. Bisschen Papiergeld ist schon da, KK ist auch besorgt. Was brauch ich noch unbedingt für die USA?

Kann mir zudem jemand gute Fast - Food - Ketten im Gebiet Boston/New York/D.C. empfehlen?

irgendwelche einkaufstipps? (außer Waffen, die kauf ich eh ned :D )

Nur mal so ne Frage zur Sicherheit: bei diesem ESTA Antrag gebe ich da die Reisepassnr., die auf jeder Seite des Reisepasses steht (also diese 9-stellige, grad ganz neuer Reisepass) an oder die 10 bzw. 11 stellige Nr. auf der Seite mit dem Bild drin? Also dort sind die ersten 9 Stellen die gleichen, dann kommt noch ne Zahl und danach en D, was afaik für Deutschland steht.

@ steffko: die 9 stellige, steht auch auf der Plastikkarte mit Bild oben rechts als Pass-Nr. ;)

@No0bY:
Gilt für NYC:
Shoppen im Century 21 am Ground Zero, uU noch Macys mit 10% Touri Rabatt.
Hot Dogs bei Grays Papaya.....is ein Muss :D
Cinnemon Rolls probieren
Juniors Cheesechake probieren.... hab ich leider verpasst :(

für mehr infos: nyc-guide.de

Zurück
Oben