Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:So, werde im Juli in die USA fliegen (Boston, dann nach New York und am Ende noch D.C.!)
Gibts irgendwelche Sachen, die ich mir drüben unbedingt kaufen muss, weil sie so richtig cool sind und man sie hier nicht bekommt?![]()

B1G Danny schrieb:no0bY schrieb:So, werde im Juli in die USA fliegen (Boston, dann nach New York und am Ende noch D.C.!)
Gibts irgendwelche Sachen, die ich mir drüben unbedingt kaufen muss, weil sie so richtig cool sind und man sie hier nicht bekommt?![]()
Spar das Geld für die Gadgets..... geh lieber in Manhatten in den Century 21 Store. Bester Outletladen ever. Motto: "Fashion worth fighting for"![]()
B1G Danny schrieb:Halb NYC rennt mit den Tüten von dem Laden durch die Gegend. Der Laden hat 4 Stockwerke mit allem was du willst..... vom Handtuch zur Unterhose. Die Preise sind mehr als nett.
Timberland boots. $70
Timberland Bootsschuhe $50
Hilfiger und CK Hemden $25
.....
In dem Laden is aber Mord und Totschlag..... Unmengen an Leuten und Bediensteten. Zum Stöbern ne Katastrophe, aber wenn man weiß was man will passt das![]()
robat schrieb:NFL im Mai?!
no0bY schrieb:Da wir noch kein Auto mieten dürfenwirds eher unwahrscheinlich, da die wohl eher außerhalb zu sein scheinen...

Ist aber halt auch nicht jedermanns SacheWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen