Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:begleitete?
ganz ehrlich solche "Tours" halte ich für absolut blöd...man kann nich das machen was man will, is immer in dieser Gruppenform gepresst usw....
Nichmal Tages-Trips mit irgendwelchen Reiseveranstaltern würde ich gerne machen, einfach weil alles so durchgeplant und büärgh is...
Glod schrieb:2) Meine Freundin hat da drüben Bekannte, die wir besuchen wollen. Uns wurde angeboten, dass wir für eine Woche das Auto von jemandem borgen können. Wäre natürlich schön, da wir da Geld sparen. Allerdings stellt sich jetzt die Frage nach der Versicherung. Wir sind uns da nämlich unschlüssig, was passiert, wenn wir mit dem Auto einen Unfall haben. Brauchen wir da eine Versicherung, oder läuft sowas in den Staaten über das Auto? Und bieten unsere Versicherer solche Teile an - wie z.B. eine Auslandsreise-Krankenversicherung, die nur ein paar Wochen gilt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen